Mensch mädels
Ich kann nichtmehr....heute ist wieder so ein tag wo ich denke meine geduld ist am tiefpunkt angelangt.
Ich bin soooo müdddeeeee...heute hat nichtmal mittags einschlafen geklappt...
Ich bin kaputt...
Soviel wasser in hände und beinen...sodbrennen ohne ende...so beschwerlich dieser bauch....
Ein enge gefühl in der brust und im hals...wahrscheinlich aus angst vor der geburt und natürlich der drückende bauch 😯😯😯😯
Bin echt geschafft.
Will nur noch meinen kleinen endlich im.arm halten und richtig durchatmen 💕😣
Jammerpost 39+3
Huhu,
so einen Post habe ich Dienstag bei 39+5 verfasst und Donnerstag - pünktlich am ET - kam mein Baby zur Welt. Du hast es sicher auch bald geschafft. Es lohnt sich soooo sehr 😍
LG
Ich hoffe das es bald los geht...soviele komische gefühle und unwohlsein wie man am ende hat, da habe ich angst das es auch danach nicht einfach weg ist 🤔🤔🤔
Hoffe du hsttest eine schöne geburt und alles gute für euch 💎☘😇💕
Bei mir waren die Beschwerden schlagartig weg. Bin froh dass der Bauch weg ist, auch Sodbrennen etc ist alles weg Ein Traum. Danke. Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Du schaffst das 💪
Ich leide mit dir...
Ich bin bei 39+2 und mir tut heute irgendwie alles weh und dann bin ich auch noch erkältet.
Ich hoffe das unsere Mäuse sich nicht mehr ganz so viel Zeit lassen...
Dir alles gute auch für die baldige Geburt.
Oh jeee...eine erkältung wäre jetzt auch noch das letzte was man sich wünscht...
Ich versuche zu schlafen...hatte gestern nacht nur 4 std schlaf und es klappt trotzdem nicht...
Und wenn ich dann diese aätze höre wie:
Schlaf jetzt soviel du kannst.
Das kannst du erstmal vergessen wenn der kleine da ist.
Jahaaaaaa alles klar .
Könnte lachen und heulen grad 😂😣😂😣
Ohh ja, tagsüber könnte ich auch schlafen komme da aber nicht zu Ruhe.
Nachts bin ich alle 2 Stunden wach weil ich aufs Klo muss und ab 4 dauert es dann erst mal bis ich wieder einschlafen kann.
Ich bin ganz froh das meine beiden Kinder schon 5 und 9 sind und viel alleine spielen...
So kann ich wenigstens etwas auf dem Sofa gammeln.
Hallo liebes,
fühl dich erstmal gedrückt, die letzten Tage laufen!
Ich kann dir nur von meinem gestrigen Tag erzählen (bin heute aber erst bei 37+1) und zwar war ich 1,5 Stunden im Schwimmbad.
Der Wasserdruck sorgt sehr gut dafür, dass deine Wassereinlagerungen wieder zurück in die Gefäße gedrückt werden.
Dann ist der Bauch auch überhaupt nicht mehr schwer und man kann sich ohne Qual, richtig gut bewegen.
Wenn auch nicht mehr viele Bahnen aber so halbe, also quer durchs Becken, taten richtig gut!!!
Vielleicht wäre das ja noch eine Option für dich um deine Beschwerden zu lindern bzw erträglicher zu machen und die Tage besser rum zu bekommen. Danach konnte ich übrigends super gut schlafen
Ich drücke dir die Daumen, dass du die letzten Tage noch gut rum bekommst.
Lg Sevi