Huhu.
Ich leide seit 3 Wochen unter Übelkeit und tägliches Erbrechen. So dass ich dementsprechend schlapp war und viel auf der couch lag.
Gestern hatte ich mich dann mal aufgerafft und war fleißig im Haushalt und etwas mit dem Hund draußen. Plötzlich hab ich unterleib schmerzen bekommen.
Hab mich auf die Couch gelegt und dann wurde es schnell besser.
Kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft, aber erst viel später, dass mein Körper mir quasi sagte "Schluss jetzt. Ruh dich aus. " aber da hatte ich auch in der kompletten Schwangerschaft keine Übelkeit. Mir ging es super.
Konnte das gestern aber richtig als Signal deuten.
Bin in der 8.ssw. kennt ihr das auch so früh? Oder liegt es daran dass diesmal mein allgemein Zustand so "bescheiden" ist?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea an der Hand ❤ (6 Jahre) und Gummibärchen Inside (8.ssw)❤
So früh schon schonen?😂 frühschwangerschaft
Ich hab das leider auch schon seit ein paar Wochen
Müssen wir wohl durch
Wie weit bist du?
9+2
Hab das aber schon fast von Anfang an.
Absolut keine Energie mehr und wenn ich über meine Grenzen gehe bekomme ich Unterleibsschmerzen oder/und Kreislauf Probleme . Ziemlich nervig
Oh ich bin auch nur rumgehangen am Anfang physisch und psychisch...
Jetzt geht's aufwärts...Ab der 14. Woche...Jetzt 16. Kann ich fast schon wieder Bäume ausreissen...Ganz kleine...
Ganz kleine 😂 immerhin etwas. Ich hab jetzt Probleme dabei eine pusteblume auszureisen 😂
Ja man kann sich nur trösten, dass es vorbei geht und so die mittlere ss Zeit wird dann ja wieder ganz gut bis es dann zum Ende hin wieder bäh wird... Ich schick a mal bissl Durchhaltevermögen...!