Gibt es noch Hoffnung? Rechnerisch bei 6+4 nichts zu sehen...

Hallo...

Ich hab eine Horror Woche rum.
Die Kurzfassung: am Mittwoch schickte mich meine fa bei 6+0 zur as weil die fh zu klein wäre und es war nichts drin ( 6mm )..

Im kh haben sie gesagt ich solle mal noch etwas warten. Hcg hatte sich gut verdoppelt.. ( 19.01 1334, 22.01. 5463, 24.01. 10553 )

Heute war ich nochmal zur Kontrolle in der Klinik... fh ist zwar gewachsen, aber es ist immer noch nichts drin... Sie sagten ich soll noch bisschen warten. Us sagt 5+5 Ich bin aber eigentlich 6+4...

Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

😔😔

1

Huhu ob 5+5 ider 6+4 kann alles sein..wenn sie eine ES ausschließen können ist auf jeden Fall Hoffnung da..gib nicht auf.. auch wenn du 100% sagst das du 6+4 bist..bei jedem entwickelt sich alles anders schnell..
Drück Sir sie Daumen#herzlich

2

Ist dein FA bescheuert????? Bei 6+2 war meine fh 6mm. Jetzt bin ich in der 20ssw und alles ist gut. Ich hatte mein nächsten Termin übrigens erst bei 10+2 und da hat man zum Glück alles gesehen. Hcg wurde nie bestimmt. Ich würde den FA wechseln sollte noch ein Embryo zu sehen sein und auf jeden Fall noch warten.

4

Und Anfangs wurde ich zwei Wochen zurück gestuft. Mittlerweile sind es nur noch 2 Tage.

5

Aber in deinen 6mm war schon was drin, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend,

Ich war am Freitag wegen Blutungen im KH bei 6 + 1 da meinte der Oberarzt es ist nichts zu sehen und soll mich drauf einstellen dass es ein Abgang ist .Gestern bin ich wieder ins Krankenhaus wegen einer sturzblutung da wusste ich zu 100% dass ich eigentlich ausgeschabt werden muss, als der Arzt aber gestern wieder ein Ultraschall gemacht hat, hat das Herzchen schon fleißig geblubbert... vielleicht hat sich ja den Eisprung einfach nur verschoben oder die Einnistung länger gedauert ??jetzt warte noch ein bisschen vielleicht ändert sich ja noch die ganze Situation... Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Es gibt Hoffnung , ich war auch beim Frauenarzt und rein rechnerisch 6 Woche laut letzer Periode. Im Ultraschall ,sah man nur eine Fruchthöhle und mehr nicht.
Blutwerte haben dann ergeben 3 ssw.
2 Wochen später sah man dann den kleinen Krümel.
Heute bin ich in der 21 ssw und alles ist gut.
Mein Zyklus, hatte sich einfach nur komplett verschoben.
Drück dir und deinem Würmchen die Daumen.
LG

7

bis zur 8ssw würde ich mir keine Gedanken machen FH ist doch schon mal gut und wenn der HCG steigt ist das auch gut

8

Was es doch für dumme Ärzte gibt!!!! Bei mir sah man bis zur 8ssw auch nur ne FH und noch nicht mal nen Dottersack... Mein ES war sehr sicher. Lass dich nicht verunsichern. Ich hatte echt Glück mit meiner FA! Drück dir ganz Dollar die Daumen. Ich fand das bibbern auch furchtbar.

LG
Julia mit kleinem Eckenhockerchen im Bauch mittlerweile 19 SSW.

9

Ich würde als erstes Mal den FA zur Sau machen und mir einen neuen Suchen, sobald du dein Baby siehst.

Bei mir wurde sie Ss in der 7. Ssw festgestellt. Da war nur eine Fruchthöhle von 6,5mm zu sehen und ein kleiner Dottersack. Kein Embryo und kein ❤️. HCG Wert wurde nicht bestimmt.

Bei 8+4 war der nächste Termin und erst da hat mein einen kleinen Embryo mit ❤️ gesehen.

Es wäre unverantwortlich zur AS zu rennen, weil man jetzt nicht nichts sieht. Bitte bitte warte ab. Ich bin fest überzeugt, dass du bald dein Baby sehen wirst😉

Liebe Grüße
Julia (19. Ssw)

10

So... Bei mir regt sich das Juristenherz.
Hast du eine eindeutige Überweisung bekommen?
Sollte alles okay mit dem Baby sein, was ich dir von Herzen wünsche, verklag ihn!

14

Hallo.

Na klar hatte ich eine Überweisung. Bin ja dann von ihr aus ins kh weil ich auch eine zweite Meinung wollte.
Und die sagten ich solle noch warten. Das mache ich jetzt natürlich auch, aber es ist der reinste Horror nicht zu wissen was wird. Ich hatte schon 2 fg...

11

Leider reden viele Ärzte totalen Bockmist. Sorry.
Deshalb bin ich jetzt in der 2. SS auch erst Anfang der 9. SSW zum Arzt gegangen: Wenn bis dahin alles gut gelaufen ist, sieht man dann definitiv etwas und auch ein Herz sollte in der Bohne wummern. Vorher macht nicht viel Sinn. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, wird es vorher zur Fehlgeburt kommen und das wäre halt von der Natur so gewollt.
Wie gesagt, in den früheren Wochen habe ich in der 1. SS nicht wirklich was zu sehen bekommen beim Arzt und man hat mir auch schon schlimmstes erzählt.

12

Zusatz: Eine AS in so einem frühen Stadium ist TOTALER Blödsinn!!! Mach das ja nicht!!!!

13

Und auch mit "Zyklus verschoben" muss das überhaupt nichts zu tun haben!
Mein Zyklus war immer schon 28,5 Tage lang. Immer. Und nachdem dann erst einmal das Baby auch mit Herz zu sehen war im Ultraschall, war es "auf einmal" total nach Durchschnittquote groß! ;-)