Matratze mit Loch für den Babybauch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Matratze mit Loch drin zu verschenken. Habe es selbst reingeschnibbelt, aber nun ist meine Kugel zu groß, die Matratze quasi nicht mehr dick genug.
Deshalb möchte ich einer anderen Kuglerin noch ein paar angenehme Nächte bzw. Bauchliegestunden schenken.
Das gute Stück steht in Kaarst :)
Bei Interesse einfach melden!

Lieben Gruß
Goerdi mit Krümel 32. Ssw

1

Ich habe mir dafür ein Seitenschläferkissen geholt was man später als Stillkissen verwenden kann vielleicht ist das ja ne Option für dich für die Rest Zeit

4

Lieben Dank, aber das Stillkissen kann leider (bei mir) nicht allzu viel. Wenn man Bauchschläfer ist, dann ist alles andere einfach unbequem 🙈 Aber das Stillkissen entlastet immerhin die Hüfte, bloß schlafen ist trotzdem nicht wirklich drin 😢

7

ich kenn das bin auch leidenschaftliche Bauchschläferin. Schlaf auf der Seite auch sehr schlecht. Aber besser als ohne Still bzw Seitenschläferkissen wo ich immer in Bauchlage gerutscht bin und dann schmerzen hatte am nächsten Tag.

Ich hab die my7 von Theralina damit gehts einigermaßen

weiteren Kommentar laden
2

Ich finds auf jeden Fall ne Super Idee 😃👍🏻
Hätte ich auch gut gebrauchen können. Bin auch leidenschaftlicher Bauchschläfer und schlafe auf der Seite wesentlich schlechter. Rücken geht gar nicht.

5

Ich freue mich auf Tag X, wo ich mich wieder auf den Bauch drehen kann und wieder in Tiefschlaf falle, wenn auch nur für 15 Minuten :D
Vermutlich wird das erst nach dem Abstillen was 🙃

3

Oh man du liest wohl gedanken, das selbe überlege ich mir seit wochen. Schade das ich in Österreich lebe.
Vl stapelst du 2 Matrazen dann geht sichs vl aus mit der Kugel? Lg

6

Tu es!!!
War die beste Entscheidung überhaupt. Bestell / Kauf dir irgendwo eine popelige Kaltschaummatratze und mach mit nem Teppichmesser ein Loch rein. Theoretisch gibt's die Dinger als Luftmatratze auch teuer zu kaufen, war aber mit ner Katze als Haustier wohl nicht die beste Idee, daher die selfmade-Alternative :D