Hilfe 36 ssw 35+4

Wer ist alles in der 36 ssw 35+4 und hat immer wieder so schmerzen so als ob mann die periode hat ? Und was macht ihr dafür ?

1

Das klingt nach Vorwehen. Dagegen kannst du nichts tun.

2

Warmes entspanndes Bad nehmen oder warm duschen.
Alles Gute für dich:-)

4

Aber wenn möglich nur wenn du nicht alleine bist. Nicht dass dann das warme Wasser tatsächlich die Geburt in Gang bringt.

3

Das hatte ich bei meiner Ss ca. eine Woche vor ET
Sind dann in die Klinik, dachte das wären Wehen, Fehlalarm
Sind Übungswehen gewesen
Versuch zu schlafen

Alles Gute 💐 dir und dem Baby

5

Ich hatte das bei 34+5 war bei meiner Hebamme und die hat ein CTG gemacht. Darauf konnte man sehen dass ich alle 10 min eine Wehe hatte. Da der Koof schon sehr tief im Becken lag und auf den Muttermund drückte hat sie mir dann etwas homöopathisches zum Wehen hemmen gegeben und ich durfte nur noch liegen.

Da es auch einen Tag später nicht weg war hat sie mich ins KH geschickt zum überprüfen. Die haben mich für eine Nacht zur beobachtung behalten. Zum Glück. Denn Nachts ist die Fruchtblase geplatzt und an 35+0 kam meine Kleine dann zur Welt.

Ich will dich nicht verrückt machen aber lieber lässt du es einmal mehr checken.

LG Roxmausi mit Prinzessin 11 Wochen

7

Ich war jetzt zweimal im KH aber fehl alarm. Hatte jede 4 min wehen auch am ctg aber dann waren sie nach 2 stn wieder weg und die hben mich heim geschickt.

9

Wenn die Wehen wieder weg sind ist doch super. Würde mich halt jetzt an deiner Stelle etwas schonen.

6

Bin genauso weit wie du auf den Tag genau. Habe seit 2 Wochen Schmerzen überall und ständig, aber es sieht nicht so als als ob sich irgendwas bald tut. Klingt wie bei mir nach diesen Übungswehen bzw dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Halte durch

8

Huhu. Hier ich auch 😂😂ich bin 35+6 und dachte mir vorgestern und gestern "was ist das denn jetzt" als ob man seine Periode bekommt. Aber durch meine erste Schwangerschaft weiß ich das dies keine "echten wehen sind bzw.waren" ich dachte das sind eventuell auch senkwehen.

Viele Grüße

Noch 29 Tage 💙💙