Hoggar Night während SS?

Hey, weiß jemand von euch ob das schlafmittel hoggar night in der ss erlaubt ist? bin so unruhig hab herzrasen und komme einfach nicht zur ruhe kann nicht schlafen. :/
LG
21 ssw

1

https://www.embryotox.de/doxylamin.html

Schau mal, das habe ich bei embryotox dazu gefunden. Käme für mich nicht in Frage.

Probiere es doch mal mit einer heißen Milch mit Honig...?
Wenn es bei mir ganz schlimm war bei meinen beiden ersten Kindern, habe ich Bryophyllum genommen. Werde es mir jetzt auch nochmal besorgen. Es wirkt wehenhemmend und beruhigend.

Eine heiße Sieben mit Schüsslersalzen würde dir mit deinem Herzrasen vielleicht auch helfen.
Nimmst du Magnesium? Probiere es doch vielleicht gerade damit.

Ich liege selbst auch wach und würde lieber schlafen.
Aber es quält mich nicht so, weil ich weiß, es gehört dazu 😅.

Dir alles Liebe und gute Nacht

2

Das sind deine Hormone.

1. Kannst du nicht bis zum ende Schlaftabletten nehmen. Das wäre ein Unding. Dir und den Baby gegenüber

2. Solltest du andere Sachen versuchen die doch entspannen lassen.

3. Mir half immer
- am tag viel auspowern. Viel aktiv sein. Viel Bewegung. Spazieren. Usw

- über tag nicht schlafen

- abends schönes Buch lesen, Baden, Massage vom Mann, oder urbia Rauf und runter lesen 😂

Dann klappt das meistens auch mit dem einschlafen ☺

Eigentlich wird das wieder besser mit dem schlafen.
Am ende wird das nochmal blöd wenn die Hormone einschiessen für nach der Geburt.

LG
Corinna
Mit Leon💙Lara💜 und Lina💜

3

Lustiger Name! Dachte erst Du meinst Wow zocken ;D

7

Jawoll. Hoggar Raid. Mal eine die sich auskennt 😂.

4

Hallo!

Davon mal abgesehen, dass ich sowas in der Schwangerschaft niemals nehmen würde, weil ich da permanent an die Kinder von damals mit den kurzen Gliedmaßen (weiß gerade die Bezeichnung nicht mehr) denken muss, ist das Mittel gar nicht so ohne, auch wenn es rezeptfrei ist. Hatte mir Hoggar Night lange vor der Schwangerschaft mal gekauft. Man schläft zwar toll, ist aber am nächsten Tag total gerädert und durch.

5

Der Wirkstoff von Hoggar night ist kein Schlafmittel, sondern eigentlich etwas gegen Allergien. Off Label wird es auch gegen Schwangerschaftsübelkeit verschrieben. In anderen Ländern ist es erstes Mittel der Wahl in der Schwangerschaft, insofern würde ich mir, vorausgesetzt man übertreibt es nicht, keine Sorgen diesbezüglich machen. Ich nehme hin und wieder auch eine halbe Tablette.

6

Ich hab es gegen meine schlimme Übelkeit bekommen. Hat aber nicht geholfen dafür konnte ich schlafen wie ein Stein 😂