Nach schlafloser Nacht und 10 Stunden am CTG....

Werde ich gleich eingeleitet 😭😭😭😭

Ich bin total am Ende meiner Kräfte.
Immer wieder fallen die Herztöne der kleinen....

Laut Hebammen alles sehr suspekt.

Habe kein Auge zu gemacht die Nacht.
Von Halb 9 an gestern Abend.... bekam dann einen Zugang und insgesamt 4 Infusionen. Dann wurde Blut abgenommen dann musste ich im Wechsel liegen, stehen, sitzen.....

Und damit meine Kräfte nicht noch mehr schwinden wollen die gleich einleiten mit Tabletten....

Ich wusste das mein Albtraum wahr wird.... 😭😭😭😭

Ja das ist der aktuelle Stand.
Bitte drückt mir die Daumen das es schnell geht. Ich habe solche Angst

LG eure Manu 😘😘😘

1

Liebe Manu,

seit Tagen lese ich gespannt deine Posts. Ich denke es wird jetzt bestimmt unproblematisch laufen, weil deine Kleine einfach reif ist und nur noch einen Anstoß benötigt. Die Wehen sind ja da, also werden sie nur noch ein wenig mehr angestupst damit die Geburt endlich losgehen kann.
Heute ist ein guter Tag, auch mein Geburtstag, also drücke ich dir heute ganz feste und besonders die Daumen.

Liebe Grüße

2

Oh neeeee, ich verfolge dich schon lange... Sehr Blöde Situation aber bald hast du es geschafft, halte durch! Ich drück dir alle beide Daumen! 😚😚😚

Michelle mit Mia Lynn inside ET-18 💝

3

Oh du Arme, fühl dich mal gedrückt.
Ich hab mitgelesen und drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine kleine Maus jetzt endlich bald in Arm hast.

4

Hallo Liebes,

ich drück dir die Daumen, dass es schnell losgeht und du ganz bald mit deiner Maus kuscheln kannst.

Um dich zu beruhigen, hatte ich mit meiner Tochter vor 12 Jahren ähnliches Problem. So bald Wehen kamen gingen Herztöne runter. Sie war sehr zierlich und hatte einfach zu wenig Kraft.

Ärzte und Hebammen handeln wenns sein muss schnell.

Ich hatte einen Not Kaiserschnitt und es war überhaupt nicht schlimm.

Hauptsache dem Baby geht's gut.

Versuche dich etwas zu entspannen.

Lg Ewgenija

5

Hey...jetzt geht es vorran.... zwar nicht wie erwartet aber bestimmt geht es zügig los wenn die mausi angestupst wird.

Versuch offen zu sein für das was jetzt kommt... Wünsche dir eine schnelle und schöne Entbindung...
Durchatmen und auf zum Ziel ♡
Lg Tani

6

Ich drücke dir von ganzem ❤️ alle Daumen, dass du endlich ganz bald kuscheln darfst.
Letzte Kräfte zusammensammeln und auf in die Endrunde.

❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

7

Huhu,

Ich werde auch aktuell eingeleitet...bis auf etwas Druck nach unten passiert noch nicht viel...
Drücke Dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße Sabine

10

Wie schaut's aus bei euch? Geht's euch Gut? Lg

weiteren Kommentar laden
8

Alles gute 😘😘😘😘😘

9

Ich hoffe das du es schon überstanden hast und mit der kleinen Mausi kuschelst...

🤗🤗🤗🤗 LG lässt dir die Tani da....🐁