Bin mir gerade sehr unsicher ob es sich um Fruchtfruchtwasser handelt... es riecht etwas süßlich und ist wirklich wie ne Pfütze so nass... wenn ich aufstehe habe ich immer wieder das Gefühl es Tropf ein wenig in meine Unterhose. 😮😮
Weil wie normaler Ausfluss sieht es nicht aus und es ist klar...
Gerne her mit euren Meinungen...
Blasenriss? Fruchtwasser? Achtung mit Bild
Hallo! Das kann wirklich FW denn. War bei mir ähnlich! Vor allem wenn immer wieder ein wenig kommt! Das kann darauf hindeuten dass das Köpfchen deines Babys den Ausgang abdichtet und nur ab und zu FW austritt! Mach dich ins KH und lass es prüfen! Alles Gute für dich :)
Super danke dir!
Schwer zu sagen... ich würden kh fahren... im Februar hast du Termin?
Manchmal liegen sie kleinen azchvauf der Blase... aber wenn es süßlich richt🤔
Ja in 18 Tagen ist ET.
Vielleicht ist die oder der Kleine einfach schon so weit dass er/sie raus möchte :) du hast am 16.02. ET? Wie toll da hatte ich letztes Jahr ET und meine Kleine kam am 18.02. :)
Hallo. Ich würd auch ins kkh. Bei meinem großen ging es damals so los. Viel Glück 🍀
Vielen Dank! Mein Mann besorgt mir jetzt eben Teststreifen in der Apotheke bevor es falsche Alarm ist. 😗😗
Dann drück ich mal die Daumen. Aber im zweifellueber einmal Zuviel schauen lassen.
Dann sieh zu das du zum FA oder ins KH geht’s um das kontrollieren zu lassen...
Ich drück dir die Daumen 🍀
Bei mir sieht es seit ein paar Wochen so aus, ist aber starker Ausfluss bei mir.
Wenn du es so nicht kennst, dann ab zum Abklären.
Viel Glück 😍🍀 (ET-20)
Und? Was sagen die Streifen? Misch mich mal ein...
spannend sowas 😁
Bei mir tröpfelte es auch am Anfang nur... dann bin ich auf Klo, hab so nen Test gemacht und den brauchte ich schon gar nicht mehr ablesen... meine Hand war plötzlich komplett nass beim einführen des teststreifens.
Ich wünsche dir eine entspannte Geburt, falls es tatsächlich los geht 🙂
Hey Liebes 😊 Und hast du es abklären lassen bzw war oder ist es tatsächlich FW?🤔
Alles Gute weiterhin 🤗👍
Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside 💖 ET-19