Diese SS ist anders...diesmal Junge?

Hallo zusammen!
Vorab möchte ich sagen, dass mein Mann und ich uns sowohl über ein weiteres Mädchen als auch über einen Jungen freuen! Bis wir das allerdings erfahren werden noch Wochen vergehen, bin gerade erst 7+1. Dennoch kann ich sagen dass diese SS anders ist als meine beiden anderen. Meine erste vor ca. 11 Jahren und meine letzte vor ca. 1,5 Jahren habe ich beide ohne ein bisschen Übelkeit in den ersten Wochen überstanden. Diesmal ist mir seit einigen Tagen immer wieder über den ganzen Tag etwas übel. Nicht so dass ich mich übergeben müsste, aber vergleichbar mit Reiseübelkeit!
Ist vielleicht weit hergeholt aber könnte es sein dass da diesmal ein kleiner Junge in mir wächst? Ich weiß auch dass jede SS anders verläuft...wie war es denn bei euch Mehrfachmamis?
Viele Grüße kloetzchen

1

Hallo. Also ich kann dir nur sagen. Nein mir war jede Schwangerschaft anders. Von dem her hätte ich vier Geschlechter bekommen müssen. Selbst die Theorie von viele Pickel gleich Mädchen hat diesmal nicht gepasst. Ich glaub es ist ein netter Zeitvertreib dieses Geschlechter raten. Aber zu 💯 % weißt du es erst beim Arzt. Lg lillifee mit 💙 27. ssw

2

Jede SS ist anders das hat leider gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.. aber vlt ist es ja wirklich ein Junge es bleibt noch spannend.. LG

3

Hi,ich kann dir da zwar keine Erfahrungswerte von mir selbst geben,obwohl es mir geht wie dir.Ich habe einen kleinen Jungen zu Hause und diese Schwangerschaft ist auch ganz anders als die erste.Werde am Donnerstag vielleicht erfahren,was es wird,bin dann in der 17.Woche.Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen schonmal eine ähnliche Frage gestellt.Im Grunde kam dabei zusammenfassend heraus,dass es ein Hinweis sein KANN,aber nicht MUSS.Bei manchen war trotz des gleichen Geschlechts die zweite oder dritte Schwangerschaft total anders,bei anderen war es aber tatsächlich so,dass dann das jeweils andere Geschlecht herauskam.Bei anderen wiederum war die Schwangerschaft trotz des anderen Geschlechts ziemlich gleich.Wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und das sich der Krümel dann in ein paar Wochen zeigt und ihr zeitnah wisst,was ihr bekommt 😉.lg

4

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
1.Ss= Mädchen - Übelkeit ab 5+1 bis hin zur 23.ssw mit mindestens 3x Erbrechen am Tag. Übelkeit 0ber den ganzen Tag

2.SS= Junge - kein Erbrechen , keine Übeökeit, nur eine Woche 6+1-7+2 Kreislauf von feinsten (lag nur im bett) , sonst null Beschwerden

3.SS= Geschlecht ungewiss da 7.ssw erst- bisher 3 Tage leichte Übelkeit gehabt. Seit 4 Tagen null Anzeichen für Schwangerschaft

5

Hallo :-)

Bei mir war es so:

1.SSW vor 13 Jahren: Extreme Übelkeit, häufige Blutungen, am Ende Gestose. Das wurde ein Mädchen.

2. SWW vor 4 Jahren: Von Anfang bis zum Schluss keine Beschwerden...nicht mal Schwangerschaftsanzeichen. Das wurde ein Junge.

3. Aktuelle SSW (38.ssw): wenige Beschwerden....keine Übelkeit. Es wird ein Junge.

Liebe Grüße:-)

7

Wow,das ist ja echt interessant.Dann kann man bei dir ja wirklich davon sprechen,dass die Geschlechter sich da deutlich unterschieden haben.Alles Gute für die Geburt!

8

UPS...oh sorry....hab mich verschrieben. Das mittlere wurde ein Junge.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Kloetzchen, meine 2. SS ist total anders als die erste! Es wird aber auch Boy bzw 2 Boys. Das kann natürlich sein, dass es an Doppelpack liegt . Habe allerdings viel Übelkeit und unteine Haut. Mir geht es körperlich nicht gut, was bei der ersten nicht der Fall war.
Aber wer weißt ... Vlt wächst da ein Junge;-)
Alles Gute

9

Hallo,das muss nichts heissen das wen eine Schwangerschaft anders ist das es ein anderes Geschlecht wird.
Bei mir waren alle drei Schwangerschaften anders und ich bekomm meinen dritten Jungen.
Liebe Grüße

11

Hallo also ich bin mit dem dritten kind schwanger. Bei meinen beiden mädels habe ich von anfang an alles gegessen hatte keine übelkeit nur geruchsempfindlich war ich. Bei dieser schwangerschaft habe ich mich von anfang jeden tag mich übergeben konnte nix süsses sehen habe nur salzige sachen gegessen mir war andauernd schwindelig und musste immer wasser bei mir haben sonst wurde mir schwarz vor augen 👀 habe sogar die linea negra über ganzen bauch bauchnabel ist hinaus habe sogar diesen natron test gemacht hat voll geschäumt und tja was wird es wieder eine kleine süsse prinzessin also ich kann nur sagen das jede ss anders ist aber das gleiche geschlecht rauskommen kann so wie bei mir lg eralda mit rajana inside 39 ssw (12tage noch 😍❤️)

12

Ich bin auch mit unserem dritten Sohn schwanger und alle drei völlig verschieden
Beim 1 . War mir bis zum Ende des 5 monats übel , richtig schlimm. Ganz schlimme Haut und Haarausfall.
2 Sohn alles super, wunderschöne Schwangerschaft
3 Sohn mir ist nur kalt, ich bin ständig erkältet, schlechte Haut. Aber keine Übelkeit.
Also alles nur Mythen...