Fasching in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
ich selbst genieße wenn überhaupt aus sicherer Entfernung einen Umzug weil ich in der 35 ssw bin aber mich würde mal interessieren wer sich so ins getümmel wirft und nicht so übervorsichtig ist wie ich :-D

Trotz großer Kugel ins getümmel?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Wenn bei uns Umzug ist, bin ich in ende 38. woche und wenn Madam bis dahin noch in ihrem loft ist gehe ich natürlich auf den umzug.

3

In der woche hätte ich Angst, dass mein kleiner meint beim Umzug zu kommen :-D
Respekt :-)

2

Ich bin an Fasching mit einer Gruppe aktiv und werde sowohl auch bei Umzügen wie auch bei Auftritten dabei sein bin derzeit in der 32.ssw

13

Ich bin in der 29. Woche, bin Präsidentin eines Karnevalsvereins 🙈 und hatte am WE drei Veranstaltung bei denen ich natürlich noch aktiv war. In der 35. Woche sollte man vorsichtig sein aber ein Umzug vom Rand zu betrachten sollte kein Problem sein. Am Rosenmontagsumzug werde ich, wenns mir gut geht auch teilnehmen, aber halt auf dem Festwagen mitfahren. Mein Mann Fundes das alles übrigens gar nicht gut!!! Muss wirklich jeder selbst entscheiden :))) LG Doreen, die jetzt erstmal Urlaub hat zur Entspannung 😆

4

Für mich ist der heuer nicht interessant. Fasching ist nur besoffen schön und nüchtern nicht zu ertragen ;-)
Wenn er mich aber reizen würde, würd ich auch hingehen. Ich finde es spricht nichts dagegen in sicherer Position zu zusehen...
:-)

5

Huhu :)

Wenn unser kleiner bis dahin noch nicht da ist, werde ich wohl auch vor die Tür gehen. Allerdings geht unser Umzug auch tatsächlich direkt an der Haustür vorbei, sodass ich jeder Zeit wieder rein kann, wenn es mir zu viel wird 😊
Hoffe nur, dass ich nicht grade in der Zeit Wehen bekomme, da hier dann alles gesperrt ist und wir mit dem Auto nicht rauß kommen würden. 😂 aber soweit will ich gar nicht denken. Ich hoffe einfach er ist bis dahin schon da :)

Lg

7

Wenn er an der tür vorbei gehen würde wäre ich auch draußen :-) aber da er bei uns angesagt wurde und wir mit dem zug zu einem fahren müssten lass ich das lieber :-D

6

Hallo,

ich bin erst in der 7. ssw und da noch keiner von meiner Schwangerschaft weiß und ich es so früh auch noch nicht allen erzählen möchte, werde ich mich dieses Jahr mit einer Erkältung herausreden und zuhause bleiben, auch wenn es mir echt schwer fällt, aber durch die Kneipen zu ziehen wäre ja eh nicht drin ;).

8

Ich war letztes Jahr mit meinen beiden großen Kindern auch auf mehreren Zügen. Würd halt nur gucken, wo man sich hinstellt.

lg

9

Huhu,

ich bin aktiv in einem Verein drin. Und ich werde diese Kampagne noch alles mitnehmen was geht ;-).

Ich war von Anfang Januar jedes Wochenende dabei. Bei Hallen Abende sowie bei Umzüge mit laufen.

Ich komme jetzt in die 38.SSW und am 9.2 werde ich entbinden. Und danach ist für mich leider die Fasnet zu Ende :-(.

Es wird für mich schwer werden im KH zu liegen und die anderen sind auf der Fasnet..

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinende Auge ...

LG

10

Ich würde auch auf nen Umzug gehen. Aber ich trinke generell keinen Alkohol und finde die Umzüge eigentlich ganz schön. Dieses Jahr wird es leider finaziell nichts weil der Umzug wo wir immer hin gehen ist 300 km weit weg. Aber ich gehe im März auf ein Konzert da bin ich 6 Monat und da kommt auch mein Mann mit. Alleine würde ich nicht gehen weder auf den Umzug noch aufs Konzert. Einfach weil mein Mann entsprechend Statur hat und mich beschützen kann wenn es auf dem Konzert etwas zu heftig losgeht

11

Ich bin nächste Woche in der 15ssw und gehe mit meinem Kolleginnen wie jedes Jahr auf Altweiberfastnacht. Das lasse ich mir sicher nicht nehmen.

Mal schauen wie es nüchtern so ist der ganze Spaß #gruebel
War noch nie nüchtern auf Fastnacht :-D

Nah ja einmal wirds gehen und nächstes Jahr gehts dann wieder mit Alkohol los :-P

12

Bin auch aktiv in Verein und Tanzgruppe. Zeitgleich schwanger mit einer Mittänzerin. Wir gehen dieses Jahr sogar zu mehr Sitzungen als sonst. Hatten Samstag Sitzung mit Tanzen und sind um 3 aus der Halle raus. Umzüge laufen wir aktiv mit, sollte es nicht mehr gehen, haben wir einen Schwangerenplatz auf dem Wagen. ;-)
Wir nehmen mit was geht, und unsere Krümel gewöhnen sich hoffentlich schonmal an das Aktiv sein in der närrischen Zeit. :)