recaro Zero 1 (elite) Erfahrung

hallo zusammen,

ich wollte mal nach eurer Meinung bzw Erfahrung fragen was den recaro Zero 1 betrifft. mein Mann und ich überlegen, ob wir uns den Elite holen. leider gibt es den in keinem babymarkt in unserer Nähe um ihn mal genauer an zu sehen oder auszuprobieren. uns gefällt es, dass man Gruppe 0-1 hat, aber anders als bei anderen Marken eine babyschale integriert ist. mit Freunden oder Verwandten brauch ich über dieses Thema nicht sprechen, da darf ich mir nur anhören das 600€ viel zu teuer sind. aber und geht es erst mal nicht um die Kosten...
Wer hat diese "Neuheit " schon zu Hause oder hat Erfahrung damit gemacht?
Grüße Bine mit Bohne 18+3

1

Hey,
wir waren heute einen Kindersitz kaufen. Und der Sitz von dir hat uns leider gar nicht überzeugt. War für unser 2. Kind jetzt auch eine Überlegung. Die Babyschale fand ich z.b. Ganz schrecklich. Ich empfehle dir fahr lieber etwas weiter und schau dir den Sitz an und Besonders lass ihn in euer Auto mal Probe einbauen. Die Überlegung von dem Sitz ist gut aber noch nicht ganz durchdacht bzw ausgereift.

2

wir haben ihn und jetzt mal bestellt und wenn er nichts ist müssen wir ihn eben wieder zurück schicken 🤷‍♀️ aber danke dir für's Feedback

3

Ohhh ja. Vom Recaro Zero 1 habe ich auch gehört. Und dann doch lieber ganz schnell wieder Abstand genommen. Da gibt es meiner Ansicht nach deutlich bessere Möglichkeiten, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft.

Vielleicht mal auf https://prachtmode.de/kindersitz/ nach günstigen Kindersitzen schauen. Oder anderen Online Shops ...

Ich sag dir, du musst meiner Meinung nach nicht lange suchen, um ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als beim Recaro Zero 1 zu entdecken.

LG

weiteren Kommentar laden