9 ssw und in die Therme?

Hallo. Darf ich während der ssw in die Therme. Vor allem noch wenn es so früh ist? Ich hatte eine FG deshalb bin ich so vorsichtig und man liest verschiedenes darüber. Danke euch

1

Huhu an sich spricht nichts dagegen..nur solltest du das auf keine Fall alleine machen..nimm dir immer jemanden mit da es dort ja doch sehr sehr warm ist u d man nie genau wie sich der Kreislauf dabei verhält.
Meine Ärztin meinte wenn du Therme gänger sowie Sauna gänger auf vor der ss warst dürfte es deswegen keine Probleme haben..
Viel Spass #huepf

2

Meine Ärztin und auch Hebamme haben mit Therme verboten bis nach der 12ssw. Danach sagten sie darf ich wieder gehen wenn ich ein bisschen aufpasse und es nicht übertreibe mit der Dauer

3

Du solltest nur auf deinen Kreislauf achten. Wenn draußen im Sommer 35 Grad sind, fragt auch keiner ob das ok ist 😂

4

Ich bin auch in der 9. ssw und mein regelmäßiger Thermen Besuch mit Sauna fehlt mir. Aber mein FA hat mir klar und deutlich bis zur 16.ssw abgeraten. Es geht um sämtliche Aktivitäten die die „körper-Kern-Temperatur“ erhöhen. So auch Sauna ,warmes Thermalbad und zu heiße Bäder. Schwimmen im klassischen Sportschwimmbecken wäre ok, da das Wasser dort nicht so warm ist. Schlussendlich muss das jeder selbst wissen, ich sag nur was mein FA mir geraten hat. Alles liebe :-)

5

Sagen wir mal so, ich habe es erst nach der 12 ssw gemacht. Ich hatte einfach Angst vor Infektionen.
Da scheiden sich aber die Geister.
Jetzt gehe ich heiß baden und auch in eine 60 Grad Sauna. Das tut mir unglaublich gut weil ich so häufig Verspannungen habe. Es gibt keine Probleme. Ich merke aber, dass ich früher aus der Sauna raus muss und gehe nie alleine hin oder Baden. Bin in der 16 ssw.

6

Ich hatte keine Fg aber geh seid Anfang eig jede Woche in die Therme. Tut meinem Rücken gut. Hatte leider jetzt mehrmals bei Pilz eingefangen aber dann nach nee Woche wieder weg.

LG Hibbeline mit Mädchen 4,5 an der Hand und Krümel 20.ssw im Bauch der sich hoffentlich am Mittwoch outet