Hallo :) ich brauche mal Empfehlungen für Leggins:
Ich hatte bisher die von H&M und es dauert leider nie länger als 2 Wochen, bis sie im Schritt reißen 🙄 nach spätestens 4 Wochen sind die dann total im Eimer.
Bin halt viel mit Kleinkind unterwegs, gehe in die Hocke, klettere auch mal worüber usw.
Habt ihr welche, die mehr "abkönnen" oder muss ich mich damit abfinden? Wie zufrieden seid ihr mit euren?
Möchte ungern ne Nummer größer kaufen, dann sind die ja nicht mehr eng anliegend 🙄
Welche Umstandsleggins sind gut?
Huhu bei Tschibo gibt es tolle Umstandsleggins die sind nämlich etwas dicker...
Aber wenn dann nur mal online schauen...km Shop gibts die nämlich nicht...
VIEL Erfolg
👍🏻 tschibo hab i auch die sind toll 😊
Hi.Ich hab mir die von Otto bestellt und bin sehr zufrieden damit. Enganliegend und robust. Vom H&M hab ich die chwarzen Umstandsstrumpfhosen,die mag ich auch wenn ich Kleid trage. Lg watzman 31.ssw
Ich habe bei H&m auch eine dickere sitze entdeckt... Die sind recht robust :)
Hi, ich kaufe sie bei Budni/ dm Nur DIE 100 den. Bin begeistert !
Die von Hh&m gehen bei mir auch gar nicht. bekommen super schnell Löcher. Bei Lidl gibt es online welche die ich nicht verkehrt finde. In schwarz, blau und grau...
Die von HundM sind echt nicht gut. Geht mir auch ständig so.
Ich bin sehr zufrieden mit den von c&a. Hab sie relativ früh in der ss gekauft und sie machen bis (31+5) jetzt alles super mit ☺️ ich finde den Stoff auch angenehmer als die von h&m.
Huhu :) hab meine bei C&A gekauft, die sind echt super meiner Meinung nach 👍👍 und da musst du keinesfalls eine Nummer größer kaufen. Mir passt eine S obwohl ich im "Normalfall" eine M/L trage! 😊 Kann die nur empfehlen. Von Amazon bestellte ich mir auch 2, die haben nicht lange gehalten!
Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside 💖 ET-19
Ich hab mir welche von Manguun gekauft. Sind zwar keine Umstandsleggings, aber trotzdem bequem und robust