Hallo,
hatte heute schonmal geschrieben. War heute morgen zur Kontrolle. Bin heute SSW 4+5 bzw. ES+19/20.
Vor 7 Tagen (ES+13) lag das HCG bei 57,7, heute bei 332,9... mein Doc meint, er hätte es heute gern schon im 1000er Bereich gesehen und meint wir können nur abwarten. Im US konnte man heute natürlich) nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen.
Ich hasse diese verdammte Ungewissheit
Ich habe in den letzten 8 Monaten schon 4 Frühabgänge in der 5. SSW, deshalb diesmal mit KiWu und Immunglobulininfusion.
Soll Ihm Mittwoch berichten, ob iwas passiert ist, ansonsten Donnerstag wieder Blutabnahme
Wer hatte mit solchen Werten trotzdem eine intakte SS die hielt??
SSW 4+6, HGC Wert 332,9 ... ob das reicht? Hatte das jemand auch und alles ist gut?
Huhu also bei mir war der HCG bei 4+6 auf 1300 aber weis nich ob das bei jedem immer gleich ist vielleicht war deine Einnistung ja später oder so ich wünsch dir auf jeden fall alles Gute 🍀
Mein HCG Wert war bei 5+0 auch nur bei 530 und bis jetzt ist alles gut. Bin jetzt in der 18. Woche.
...und bei mir war auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Zwei Wochen später konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen.
Bei mir war der hcg bei 4+5 auch nur bei 352. Habe auch da vom Arzt zuhören bekommen dass der wert viel zu niedrig sei. 2 Tage später 810 und bis jetzt ist alles gut un bin in der 17 ssw
Bei mir war der HCG bei 4+2 bei 384 mittlerweile bin ich in der 16 ssw und alles ist gut. Wenn die EInnistung einfach etwas später war ist das normal
Ich hatte an 4+2 einen Wert von 79.
und an 5+2 6200 und 5+4 8330
Hallo
Kann dich beruhigen. Ich hätte auch bei 4+4 333 HCG Werte.und es war alles gut. Bin heute 39 SSW.
Glaub an dich und deinen Körper. Immer positiv denken ❤❤❤
Dir alles gute uns ganz liebe Grüße .
Oh man 😍
Es wäre so schön... Danke dir 😊
Bei mir war der HCG Wert bei 4+3 bei gerade Mal 102. Ich habe mich keine Gedanken gemacht. Mein FA meinte dass es sehr sehr unterschiedlich ist, wie hoch der HCG Wert ist. Allerdings sollte der Wert sich idealerweise in den ersten Wochen jede 2.-3. Tag verdoppeln bei einer intakte SS und dass ist wahrscheinlich das, worüber dein FA sich jetzt Gedanken macht. Trotzdem wenn Du jeden 3. Tag rechnest, passt es ja fast. Du bist nur 4+5. also ganz ganz früh.
Ich würde in deiner Stelle positiv bleiben. Warum sollte es es bei dir nicht klappen.? Ich hätte auch ein super niedrigen HCG Wert am Anfang der SS und bekam trotzdem eine gesunde Tochter.
Ich verstehe deine Angst nach den vielen frühen FG, aber Du muss positiv bleiben. Hat man eine Ursache für deine vielen frühen Abgänge gefunden?
Ich habe wohl ein immunologisches Problem. Mein Körper bekämpft das befruchtete Ei. Deshalb habe ich dieses Mal bei ES+13 meine erste Infusion bekommen und deshalb auch die ganze frühe Testerei.
Die nächste ist am 13.2. falls alles bleibt.
Ich versuche positiv zu bleiben und die Antworten hier helfen mir auch dabei 😊
Ich kann nur warten und hoffen...