Welche SS APP habt ihr .. ?
SS APP welchen? empfehlt ihr
Da hänge ich mich mal dran....ich finde bis jetzt alle schlecht. z.T. soll man dann später bezahlen (jetzt ab der 16.SSW), aber ich frage mich wofür die da ernsthaft knapp 5 € haben wollen, denn die kann nix die App (Schwangerschaft + von health&parenting). Kann da auch die hunderten guten Bewertungen im App-Store nicht verstehen.
oh okey ... ?
gibt es bestimmt auch die kostenlosen Apps oder ?
ja ich verstehe dich ! ist dann ärgerlich manchmal dann .. mm..h .. also welchen hattest du denn
Ich find die toll die App - jeden Tag neue Berichte und Tipps :) ich mag sie sehr Schwangerschaft +
Schwangerschaft +
oki 👍🏻😊
ist sie mit gebuhren ?
Bin auch für Schwangerschaft +
Ich liebe sie u ist jeden Cent wert
Lg 🍀 (ET-20)
schön .. dass es dir gefällt.. ich glaube ich lade es mir dann auch runter ... :)
Ich fand es irgendwie ärgerlich, dass sie umsonst startet und jetzt in der 17. SSW geht aufeinmal nichts mehr und sie soll 4,45 € kosten. Die Gewichtskontrolle wollte ich vor allem nutzen, da gibt es auch ein Buck und das funktioniert bei mir gar nicht. Naja, vielleicht sollte ich es doch bezahlen, ich finde die Bilder der Embryogröße ganz gut.
Schwangerschaft +
Kostet 4,99 aber ist wenigstens ne vernünftige App.. nutze sie täglich u sie wäre mir sogar 20 Euro wert!
wow okey 👍🏻💗
Ich benutze "Preglife" :)
mm oki werd ich mir anschaun :)
Ich mag für Apps auch nicht gerne zahlen irgendwie.
Habe dafür die Google Umfrage App und man verdient Guthaben durch kurze Umfragen ab und zu. Mit dem Guthaben kann man dann im Play Store shoppen. So habe ich mir Schwangerschaft + geholt :D
.. 😅🙈 ist doch gut 👍🏻🤗 hihi