5ssw. Ultraschall

Hi ihr Lieben,

Ich war letzte Woche Montag bei der gyn, eigentlich wegen Titer Bestimmung, sie hat nen Ultraschall gemacht gut aufgebaute schleimhaut... Klar war ja Mega früh.
Jetzt soll ich am Freitag wieder kommen, denke eher um auch zu besprechen, wie es wegen den Titern weitergeht, ist das Ende meiner Krankschreibung. Wenn Sie da ein Ultraschallbild macht bin ich wohl 4+6. Eisprung war am 9.1, 25 Tage Zyklus, mens am 30.12,
Sieht man da überhaupt etwas?!
Dottersack Fruchthöhle? Aber wohl kein Herzchen? Es wäre dann 25 Tage nach Befruchtung, habe auch schon im internet gelesen, dass das herzchen da schon schlägt, aber erkennbar?
Ach herrje, man liest soooo viel...

1

Jetzt bin ich ausversehen auf Absenden gekommen.
Also danke für eure Antworten schonmal und liebe Grüße

2

Hast du denn mal einen Test gemacht!?
Dann wird deine Ärztin ja auf jeden Fall Blut abnehmen um das HCG zu bestimmen.
Meine letzte Mens war am 29.12 mit einem.27/28 Tage Zyklus ich war heute bei 4+4 beim US wegen meinen FG musste ich so früh hin lt. US bei 5+0 man hat eine fruchthöhle gesehen mit einer kleinen Anlage

Das man so früh das Herz schlagen sieht habe ich so noch nicht gehört

Wünsch Dir viel Glück #klee

5

Hi, ja Blut usw wurde alles genommen hcg war bei 325 war ein Tag vor nmt Danke für eure Antworten, ich bin mal gespannt... :-)

Liebe Grüße

3

Hallo, ich bin bei 5+1 und war bei 4+4 zum Bluttest und Ultraschall- da war nur die Schleimhaut zu sehen. Meine Ärztin sagt, auf den herkömmlichen Ultraschall Geräten sieht man erst ab einem Hcg Wert von 1500 etwas, so hoch war meiner da noch nicht...soll jetzt bei 6+0 wieder kommen, da wird man dann etwas sehen...schätze aber, dass es für den Herzschlag noch zu früh sein könnte...

4

Bei 4+5 war meine Fruchthöhle 4,7mm.
Gestern bei 5+5 war sie 13,7mm und der Dottersack 4,1mm. Einen Embryo hat man nicht gesehen.

Ich hoffe nächsten Montag. Da bin ich dann 6+5.

6

Soo früh ist da im US meistens noch nicht viel zu sehen.. und den Herzschlag sieht man frühestens zwischen der 7. und 8/9. SSW...ganz selten nur früher...