Ich weiss nichts mit mir anzufangen 39 ssw 😐

Oh man ich weiß auch nicht was mit mir los ist .... im bett liegen ist einfach Horror alles tut weh.
Ich liege seit um 9 im Bett.
Mein Mann schläft schon lange. Dann hätte ich im Kopf weil ich eh hellwach rumliege aufzustehen vlt noch ein himbeerblätter Tee zu trinken die Wohnung aufzuräumen da wir es heute Abend geschafft haben ein Chaos zu hinterlassen. Und vlt ein Stück schokolade zu essen.

Naja nun bin ich aufgestanden und habe den fernsehr im wohnzimmer angemacht.
Habe dann 3 Duplo gegessen. Ergebnis ich fühle mich unwohl mir ist nun schlecht dazu und ich hab gar keine Kraft zum aufräumen oder ähnlichen Aktionen jetzt. Hier auf dem sofa sitzen ist auch doof und eigentlich bin ich extrem kaputt. Und ein kotzegefühl 🤢......

Ich weiß nichts mit mir anzufangen alles ist doof und das Gefühl insgesamt wird immer uneohler.. ..
Liebe Grüsse und euch euch vlt. Eine bessere nacht/Nächte als
mir
Brosi mit luciano in 14 Tagen!

1

Hallo

Ich bin heute 39+2. Und liege im Moment in der Wanne. Kann seit 2 tagen nicht wirklich schlafen. Und heute habe ich dann auch noch wehen. Ich hoffe ja das ich gleich etwas schlafen kann.

Aber kann dich total verstehen es ist einfach nur noch schrecklich man will schlafen und kann nicht

Lg

2

Ja😑 jetzt hab ich mich zurück ins Bett gelegt weil es im Wohnzimmer langweilig ist und ich zu kraftlos um was zu machen.....
Ja baden klingt gut aber ich war heute morgen schon duschen und vorhin auch schon baden 🤔😐 und selbst dafür hätte ich keine Kraft. Oh ja ich drück dir die Daumen das es klappt. Gute Nachti

3

Das ist Übung für die Baby Nächte 😅 denn erst dann kommt man wirklich an die Grenze von „Ich bin total fertig“
Meine 2 Kinder liegen 8 Jahre auseinander, du glaubst nicht wie ich das vergessen hatte wie anstrengend die Baby Nächte sind!😂
Soll ich dir was verraten: Wenn du Glück hast, vergönnt dir dein Körper die Nacht vor der Geburt nochmal einen ordentliche Mütze Schlaf!
So war es bei mir!
Sonst habe ich schrecklich geschlafen, aber die Nacht bevor Frühs wirkliche Wehen kamen habe ich traumhaft geschlafen!😍
Und dann war der kleine Bub da und dann waren es erstmal chaotische Nächte!😂
Aber ich muss zugeben das mein kleiner seit der 6 Woche durchschläft!😍
Aber man liest sehr oft das das nicht der Fall ist und Eltern wahrlich auf dem Zahnfleisch laufen weil das Baby die Nacht zum Tag macht!
Also, sieh es schon bisschen als Übung 😘
Alles gute Dir!

Hast es ja bald geschafft 😃