Ganz frisch hier aus dem Babywunsch Forum

Thumbnail

Bin ES+10 und habe heute positiv getestet (30. Januar) sollte 3 Wochen 3 Tage sein :) lasse es mir morgen durch einen Bluttest bestätigen!

Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin super aufgeregt!! Mein Mann ist noch für zwei Wochen gescjaftl unterwegs und ich warte mit der Überraschung bis er zurück ist!!!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was ist das eigentlich für ein neuer Trend, sich meist vor nmt, oder überhaupt sich die ss durch einen bluttest bestätigen zu lassen?

Alles gute
LG dani 15+4

4

Was denn für ein Trend? Ich möchte meinen Wert wissen. Hat nichts mit einem Trend zu tun.

Danke.

5

Was willst du denn mit dem einen wert? U was kostet dich das?

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es auch ganz normal das der Frauenarzt erst Urintest macht und wenn der positiv ist dann macht er Bluttest, da nimmt er auch gleich die ganze Serologie ab (HIV, Hepatitis usw). Lass dich nicht verunsichern. 1. Ultraschall wurde bei mir bei 6 +1 gemacht, ich hatte aber auch eine ICSI weswegen wir den genauen Eisprung Tag kannten, sonst würde ich raten etwas später einen zumachen um den Herzschlag gleich zusehen.

12

Wunderbar! Dann weiß ich nun Bescheid. Ist alles totales Neuland für mich und das hatte mich schon verunsichert 😕 hier in den USA ist ein Bluttest absolut normal....wie auch in DE. Ich wünsche dir auch alles gute und eine gesunde Schwangerschaft ☺️