Hi hii
Seit 4 Tagen habe ich komische Schmerzen wenn ich mich im Bett umdrehen will (also die Seite wechseln möchte) oder gerade aufstehe Schmerzen. Es ist nicht wie ein Ziehen sondern als hätte ich eine Zerrung oder blauen Fleck die weh tut ( innerlich) beim Sitzen etc habe ich nichts. Und das ist auch nur morgens so.
Heute habe ich zwar Termin aber wollte mal hören ob andere das auch haben
Danke
Gurgelll mit Prinzessin im Bauch 22+5
Bauchschmerzen beim Aufstehen?
Hey du, ich kann dir leider nicht sagen was das ist, aber ich bin gespannt was du nach deinem Termin berichtigen kannst. Bin auch genau wie du bei 22+5 und kenne das Gefühl das du beschreibst auch ☺️.
„Berichten“ hätte das natürlich werden sollen zu schnell abgeschickt 🙈
Mir geht es genauso , ich habe gesagt bekommen ,dass sind Muskeln , nehme Magnesium und es ist besser geworden.
LG Janina mit Felicia 8 J und Nino 5j . An der Hand und Bennet 36. SSW inside
Hi du,
Ich habe das auch, mittlerweile auch tagsüber bei bestimmten Bewegungen, das ist wirklich unangenehm und tut sehr weh. Mich würde auch interessieren was dein Arzt sagt. Ich vermute es ist eine Rectusdiastese, d h die geraden Bauchmuskeln weichen auseinander.
Hallo.
Ich habe das auch 😊 ist meine zweite Schwangerschaft und leider muss ich dir mitteilen, dass das normal ist und auch erstmal so bleiben wird 🤷🏾♀️😅
Huhuu
Hast du schon deinen Termin gehabt?
Hallo ja :)
Er meinte das es wahrscheinlich die Kleine ist die dagegen drückt oder eben die Muskeln.
:)