28. SSW Querlage

Hallo!

Ich bin nun in der 28. SSW und das Baby liegt immernoch quer. Zumindest vermute ich das, da ich ja den Batzen *schmunzel* erfühlen kann. Mein erstes Kind lag zeitig mit dem Kopf nach unten. Bis wann drehen die sich? Hatte jemand, dass es sich nicht mehr gedreht hat?

1

Die Kinder haben theoretisch bis zur Geburt Zeit. Mein Sohn lag drehte sich gefühlte 50 mal hin und her, sogar während eines US drehte er sich einmal komplett im Kreis. Das ging so bis zur 38.ssw. Dann blieb er zum Glück richtig liegen.

2

Hey. Da ist echt noch genug Luft nach oben 😅
Vor 2 Wochen lag meiner in BEL, heute ist er ein sternengucker. Glaube bis ca zur 36ssw sollten die sich richtig drehen, aber auch danach drehen sich einige noch..

Alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 33+1💙

3

Drehen können sich die kleinen lange. Meine Tochter hat sich am ET noch von BEL in SL gedreht. Mein erster Sohn lag auch quer, so dass sie eine Woche vor dem ET eine äußere Wendung mit anschließender Einleitung versucht haben. Er hat sich gleich wieder zurückgedreht, deshalb die Einleitung, die ihn zwar nicht zum kommen bewegt hat, aber er ist wenigstens in SL geblieben.
Dein Baby hat noch jede Menge Zeit sich richtig zu legen.

4

Hey! Ich bin seit heute in der 28.SSW und meine Tochter liegt auch immer noch Quer. Meine FA meinte, dass sie sich noch zeitig dreht, ich solle mich noch gedulden, also mache ich das auch. Mein Sohn lag schon in der 27. SSW richtig, was auch gut war, da er schon in der 31. SSW auf die Welt gekommen ist. Aber ich denke, dass jedes Kind seinen eigenen Rhythmus hat, die werden sich schon noch drehen😘 Gedanken würde ich mir da erst so richtig ab der 34. SSW machen, da würde ich dann schon hoffen, dass sie sich drehen, aber das kommt sicher noch. Wann hast du denn ET?

Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

5

Huhu!

Am 04.05. ist ET. Ja er hat ja noch Zeit, aber ich hab mich gewundert, weil mein erster halt schon so zeitig mit dem Kopf nach unten lag (auch Frühchen).

6

Wie lustig. Ich hab am 3.5. ET...
Meine erster war auch zeitig in der richtigen Lage und die zweite jetzt nicht. Wann ist er denn geboren, wenn er auch ein Frühchen war?

weitere Kommentare laden