Ich muss mir mal wieder meinen Kummer von der Seele reden.
Nach häufigen Blutungen, Besuchen im KH, Verdacht auch Blasenriss und so weiter....
Heute dachte ich nun es geht Berg auf, wir sollten das Geschlecht heute erfahren wenn Baby gut liegt.
Ich hab mich auf diesen Tag gefreut, aber es kommt natürlich immer anders als es sollte.
Erstmal konnte man bei der Untersuchung kein Geschlecht sehen, was natürlich nicht so wild ist.
Dann hat der Arzt gesehen, dass ich wenig Fruchtwasser habe, muss nun enger kontrolliert werden.
Es ist wirklich frustrierend, dass immer irgendwas ist ich kann es niemals genießen schwanger zu sein.
Wünsche mit doch nur ein gesundes Kind.
Vielen Dank fürs Lesen:)
Es hört und hört einfach nicht auf...
Es ist leichter gesagt, als getan, aber nimm es so an wie es ist
Versuche die Schwangerschaft trotzdem zu genießen, Stress ist jetzt das letzte, was du brauchst.
🙋♀️ hallo, versuche trotzdem positiv zu denken, ich weiß das es jetzt grade schwer ist für dich - immer wieder neue Sorgen und Probleme und Ängste...du musst daran glauben, dass es alles gut wird !!! Das gibt dir dann Kraft und deinem Baby auch. Die Fruchtwassermenge variiert aber auch, es kann sein, dass beim nächsten Mal schon alles wieder im Lot ist 💪👍 da du engmaschige Kontrollen haben wirst, wirst du auch öfter jetzt die Herztöne hören oder dein Baby per US sehen. Tanke daraus die Kraft durchzuhalten, dann schaffst du/ihr das beide zusammen 🍀😇💪👍✊️ liebe Grüße
Danke ich freue mich sehr über die netten Worte von euch!
Ich versuche positiv zu denken aber ich habe große Angst. Hatte letztes Jahr schon eine FG und bin doch erst in der 18 SSW. Wir soll ich es bis zum Ende durchhalten?:(
Hallo
Meine Schwangerschaft ist auch kompliziert.. von Beginn an extreme Übelkeit bis ca. zur 16. Woche. Ich konnte nicht aufstehen, nur liegen. Blutungen habe ich auch immer wieder und keiner weiß, woher die kommen. Dazu täglich (Dehnungs-)Schmerzen, abends besonders stark. Ich bin den ganzen Tag zu Hause, selbst spazieren gehen ist nicht drin. Zum Glück ist mit den Babys alles in Ordnung, sie sind zeitgerecht entwickelt. Momentan bin ich in der 20. Woche.
Wir müssen durchhalten und uns schonen, es wird sicher alles gut.
Liebe Grüße
Dann wünsche ich dir auch alles Gute.
Ja ähnlich geht es mir auch, oft Schmerzen und viel liegen.
Ich hoffe so sehr aber ich denke Immer, wenn so oft irgendwas ist, kann mein Baby überhaupt gesund sein? Was ist wenn nicht? Ich habe so Angst davor, dass es stirbt.
Heute bin ich einfach mal verzweifelt..... morgen denke ich bestimmt wieder besser
Wurde bei dir die Ursache für die Blutungen festgestellt? Meist sind es ja Äderchen oder Gefäße der Mutter, die bluten.
Hast du schon angefangen Babysachen zu kaufen? Tue dir was Gutes, etwas das dir Freude bereitet das tut auch deinem Kind gut.
Hallo! Ich kann dich voll und ganz verstehen... Das ist mehr als schrecklich. Weiss man denn woher die Blutungen kamen? Konnte der Blasensprung ausgeschlossen werden?
Oh, gerade gelesen dass man die Ursache nicht kennt. Bei mir ist es auch so. Hatte letzte Woche bei 22+4 Sturzblutung. Seit Montag keine Blutung mehr. Liege heute bei 23+5 immernoch im KH. Im Ultraschall hat man nicht sicher sagen können, dass dort ein Hämatom sei, aber es gibt eine Stelle hinter der Plazenta, die so aussieht. Warum plötzlich das Hämatom, kann mir keiner sagen. Soll jetzt Lungenreife bekommen und wir wissen nicht was wir tun sollen ..
Das ist ja schrecklich :(
Aber du bist ja bald soweit, dass das Kind lebensfähig ist, trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass dein kleines noch schön lange in dir bleibt und es sich gemütlich macht.
Ich habe seit Wochen das Gefühl FW zu verlieren aber der test war heute negativ.
Aber mein Gefühl sagt etwas anderes.