Hallo Mädels haben heute Genau in einer Woche et ich hoffe die kleine Maus kommt vorher oder dann möchte nicht so lange pber den Termin gehen, ich weiß das ich dass nicht entscheiden kann! Laufe seit 2 Wochen immer mal mit wehen rum also auf jeden ctg sind wehen zu sehen, jetzt riet mir meine ärtzin zu Sex worauf ich in Stadium eigentlich keine Lust mehr habe :D meine Frage bei wem hat es geholfen wer hat Erfahrungen? LG jaqueline ♡
39+0 Ärztin rät zu Sex
ich kenne einige bei denen es dann 3 - 4 stunden später losging.
Kenne auch einige.
Es ist in erster Linie das Prostagladin im Sperma, welches Wehen anregen soll 😉
Dieses wird auch künstlich im Wehentropf zugeführt.
Ich habe allerdings noch keine Erfahung damit.
Okey vielen lieben dank, aber wenn die Ärztin es sagt muss ja bisschen Wahrheit dahinter stecken hoffe ich
Sinnvoll ist es vor allem, wenn beides zutrifft:
Er kommt (Sperma), du kommst (KontraktionenGebärmutter).
durch die Hormone die beim Sex ausgeschüttet werden können die Geburtwehen ausgelöst werden. Das wird übrigens auch von einigen Hebammen gesagt. Sex rund um den Geburtstermin erleichtert das.
Hey also bei meinem ersten Sohn hatten wir abends sex und nachts um zwei bin ich mit starken Wehen aufgewacht und um halb neun Morgends war mein Sohn geboren :)
Vieelen lieben dank:)
Ich sollte damals auch Sex haben, warm baden und Himbeerblättertee trinken .... Sex konnte ich aber nicht , mir tat eh schon alles weh .... aber die warme Badewanne tat gut und nachts ging es los
Aber ich gehe jeden 2ten Tag baden, das bringt mir nichts leider ich hoffe wir können es mit GV vorantreiben ich möchte natürlich keine wilde Nummer schieben das kann und möchte ich gar nicht, aber wenigstens versuche meine Ärztin meinte bei Schmerzen aufhören aber sollte es bluten wäre es nicht so schlimm
Ob Zufall oder nicht. Ich hatte vor beiden Geburten noch vor dem schlafengehen Sex und schwups ist mir jeweils am darauffolgenden Morgen die Fruchtblasen geplatzt.
Ohne jeglichen Anzeichen vorher das es los gehen könnte ?
Huhu!
Über solch eine Aussage würde ich mich riesig freuen😂😂😂!
Ich bin bei 38+0 und gestern ist mein Proof abgegangen ! Über Sex würde ich mich auch mal riesig freuen,zumal et am 16.2. Ist! Aber mein mann scheint damit ein Problem zu haben mit Murmel😔! Bei der ersten kam noch mal etwas Sex,dann gab es kontaktblutung und seitdem hat er schiss! 😔 murmel und alles liebt er! Dann könnte ich vielleicht auch mal entbinden 😔😔😔😔😔
Also wir haben mit der Stellung etwas Herumprobiert, so das es für mich auch noch angenehm war und dann jeden Tag noch 2-3 Mal die Sau rausgelassen.
Gebracht hat es gar nichts. Sie kam 40+5