Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich bei meinem Sohnemann angesteckt, Gott sei dank ohne Fieber.
Aber meine Nase ist so was von Zu, bekomme oft kaum Luft. Und dieser komische Husten dazu. 🙈
Was kann ich dagegen tun?
Außer Zwiebelsaft, hab den für meinen Sohn gemacht und selbst probiert, das Ende vom Lied war das ich es fast wieder hoch geholt hätte. 🙈
Habt ihr Tips?
Lg
29 SSW und Erkältet 😑 was kann ich tun?
Mit Salzwasser inhalieren. Viel trinken. Wenn dir Meerwassernasenspray hilft, dann das, sonst Nasentropfen für Säuglinge. Und ansonsten einfach nur ausruhen. Viel kann man da leider echt nicht tun.
Gute Besserung!
Hallo. Bin auch in der 29 ssw und hatte mich bei meiner tochter angesteckt. Genau das selbe spiel wie bei dir. Schnupfen und dieser fiese husten. Was soll ich sagen, viel machen kannst du da tatsächlich nicht ausser dich durch beissen und hoffen das es schnell vorrüber geht. Bei mir hat es 2 wochen gedauert.
Was mir abends wirklich gut tat war frischer Ingwer Zitronen tee mit honig. Ein bisschen linderung für den hustenreiz, gerade nachts, verschaffte mir Fenchelhonig. Und die ricola kräuter Bonbons haben mir über den tag geholfen. Gegen den schnupfen kannst du nasenspray für säuglinge benutzen.
Ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirdt. Lg Sinsa
Ich hab gestern in der Apotheke gefragt, man darf nur Meerwassernasensprays nehmen.
Die für Säuglinge sind abschwellend und in der Schwangerschaft verboten.
Hallo, ich glaube die agropyron Globuli von Wala kann man in der SS nehmen. Die sind gold wert bei Erkältung. Helfen allerdings nicht gegen husten, da Isländisch Moos ,und inhalieren tut generell gut. LG und gute Besserung