Wollte mit euch meine Freude teilen.
Heute Haben wir 20+0 erreicht 💐🎉🎉💐 Ich kann es immer noch nicht glauben, auch wenn ich meinen Babyboy 💙💙 manchmal leicht spüre (Vorderwand Plazenta) kann ich es trotzdem kaum glauben.
Ich kann es Kaum abwarten die Tritte richtig Zu Spüren🤗🤗🤗 und am allermeisten freu ich mich auf die Geburt, Ihn endlich in den Armen zu halten ich denke erst da wird es Real.😍😍😍
Ich war noch nie soweit...
Deswegen ist Alles So unreal...
Wie geht es euch Sonst allen ?
Besonders meinen Juni Mama’s ??
Freu mich immer wenn mal wieder eine Juni Mama ein Juni Thread eröffnet 😊😊😊🤗
Fühlt euch alle gedrückt 🤗🤗🤗🤗
Raupe mit 3 Sternen fest im Herzen ❤️ und Babyboy Maël inside 20+0 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Halbzeit 😍💐🎁💙Juni Boy🎈❤️💙💐❤️
Hey....
Mir geht's gerade genau so! Bin heute 20+1 und es wird auch ein Junge. Außer ab und zu ein bisschen Übelkeit ist alles super. Ab und zu strampelt er auch schon ein bisschen herum. Hoffe die Zeit vergeht ganz schnell denn ich werde immer ungeduldiger. 😎
Alles gute für dich!
Ja ich hoffe auch das die Zeit schnell rum geht. Ach freu mich auch wenns endlich warm wird und man sich nicht mehr so einpacken muss😊 Wir werden bestimmt noch von uns lesen Haben ja fast den gleiche ET 🎈🎈🎈dir auch Alles Gute 🤗🤗🤗🤗
Huhu. Ich bin heute 20+2 und bekomme auch einen Jungen. Ich bin so froh wenn er da ist. Langsam fängt es an beschwerlich zu werden, auch wenn ich das alles schon kenne. Bin auch immer extrem müde, da ich einen Eisenmangel habe. Muss jetzt Tabletten nehmen. Treten tut der kleine Mann schon seit der 18. Woche ganz ordentlich. Alles Gute weiterhin. :)
Wie schön für dich
Ja 😂😂😂😊😊😊 Ich hätte heute gerne ne Party geschmissen um die Halbzeit zu feiern 😂😂😂😊😊😊😊🎉🎉🎉
Huhu:)
Ich Schleich mich mal schnell dazu:) muss noch 2 Tage warten um halbzeit zu haben:) freue mich auch schon sehr darauf:) so langsam wird alles realer und noch aufregender:)
Liebe Grüße
Ja mit dem aufregender kann ich sehr nach vollziehen. Ich hab jeden Tag bis zur Halbzeit gezählt 😂😂😂 bin gestern schon um 19.00 Uhr eingeschlafen ich war so müde aber viel wollt ich auch einfach nur das Freitag ist 😂😂😂 Ich freu mich immer die neuen Wochen der Baby Apps zulesen . 😊Ich Bin heut So glücklich und könnt die ganze Welt umarmen 😊😊😂
Ja das glaube ich:)
Gucke auch jeden morgen in meine App und freue mich das wieder ein Tag mehr vergangen ist:)
Ich hab heute auch Halbzeit 😍
Es ist total aufregend.
Bei uns ist es das 2. Kind. Mir geht es sehr sehr gut. Mein Bauch wächst fleißig und Übelkeit und Sodbrennen sind verschwunden.
Wir freuen uns alle schon riesig auf die kleine Maus. Ich kann es kaum erwarten sie endlich auf dem Arm zu halten.
Ich habe auch eine vorderwand Plazenta. Allerdings auf der rechten Seite.
Ich merke die Maus schon ziemlich lange. Aber es ist ja auch das 2. Kind ☺️
Oh toll 😊😊😊 ja ich spüre ihn seid ca 3 Wochen aber sehr unregelmäßig, mal ein Tag überhaupt nicht mal an einem Tag 3-4 mal, gestern wars über den Tag verteilt sehr oft, muss zugeben mach mir manchmal sorgen auch wenn ich weis das das noch normal ist in der Zeit. 😊Toll wir Haben am selben Tag ET 🎈🎈🎈 Wie werden auch bestimmt noch öfter voneinander lesen 🤗❤️
Ja das glaube ich auch 😊😉 total schön.
Das ist ganz normal. Meine kleine Maus ist zb.immer total ruhig wenn sie grade wächst. Sonst ist sie sehr aktiv. 🙂 die kleine brauchen dafür ja auch eine Menge Energie und Schlaf 😉
Halloo,
Ich bin nicht ganz eine Juni Mama. ET 02.07 :) heute 18+4! Auch bei mir wird es ein Junge und nachdem ich jetzt Jahr meine Zwillingsmädchen bei 20+2 verloren habe, freue ich mich, dass diese Zeit bald um ist.
Insgesamt geht's mir ganz gut und sobald ich ganz ruhig liege spüre ich meinen babyboy auch schon ganz deutlich. Hab eine HWP. Je mehr Zeit verläuft, desto mehr freue ich mich! Ich wünschte es wäre jetzt schon Juni :) ich will den kleinen Mann einfach nur bei mir haben...
Schöne Schwangerschaft euch allen und toi toi toi :)
Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich weis selber wie das Is. Umso mehr will man ihn einfach auf den Arm halten, Dieses mal wird alles gut 🤗🤗🤗🤗🤗 Ich wünsche dir auch noch eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft fühl dich ganz arg gedrückt ❤️❤️🤗🤗🤗
Danke für deine lieben Worte. Ich versuche ganz optimistisch zu sein und drücke uns allen die Daumen, dass wir in einigen Monaten unsere Babys bei uns haben :))
Hallo.
Ich bin einen Tag weiter als du. Bei uns wird es auch ein Junge und ich habe auch eine VWP
Spüre ihn auch schon und auch leicht von aussen.
Habe schon eine Tochter und bin gespannt, wie es mit einem Jungen wird, nochmal total neu und aufregend.
Lg
Huhu 🤗 Also mein Freund spürt unseren kleinen auch von außen ich aber spür jetzt selbst von außen nix 🧐 😂😂 ich spür es dann von innen was er von außen spürt aber wenn ich die Hand drauf tu hab ich kein Gefühl dafür 😂😂😂 hört sich das komisch an. Bei uns ist es das Erste ist für mich alles neu und ich frei mich so sehr auf die Neue Zeit. 😊😊😊😊
Hallo ☺️ schöne Kugel hast du 👍🏻 ich habe auch schon eine Runde Murmel, ich bin heute 20+2 mit unserem 2.Kind und wir erwarten auch einen kleinen Jungen nach unserer Tochter. 😊
So gehts mir auch super bis auf das ich im Moment von hartnäckigem Schnupfen geärgert werde 🙈 ich wünsche dir noch eine wundervolle 2. Schwangerschaftshälfte ☺️
Danke 😊😊 🤰🏼 mich plagen nur heftige Steiß und Rückenschmerzen, ab nächste Woche beginnt die Krankengymnastik bin gespannt ob’s wirkt und hoffe es natürlich 😅
Wünsche dir auch eine schöne 2 te Häfte 🤗🤗🤗🤰🏼
Ich habe zwischendurch auch mit dem ischias zu kämpfen.
Mache im Moment einen kurs mit “step und fit in der ss“ bis jetzt ist ruhe gewesen. Hoffe dir hilft die Krankengymnastik, das du die zweite Hälfte auch genießen kannst. Lg
Hallo ich bin heute genau 21+0 und wir wissen leider noch nicht was es wird.. Baby klemmt fleißig die Beine zusammen Tendenz ging zum Mädchen.. ich hab schon einen süßen Junikäfer und ne kleine Schwester wär natürlich super.. ich spüre das Baby schon länger sehr deutlich es ist sehr präsent und strampelt ganz viel.. schönstes Gefühl überhaupt.. werd langsam ungeduldig weil ich auch gern bissle was kaufen wollen würde aber ich muss mich wohl noch gedulden.. viel brauchen wir eh nicht ist Noch einiges vom großen Bruder da.. LG und seit nicht so ungeduldig genießt lieber noch bissle Ruhe.. es wird wunderschön aber auch unglaublich anstrengend.. LG
Ja dieses Gefühl sein Baby zu spüren ist unglaublich. es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht 😊😊😊😊
Ich hoffe das du bald erfährst was es wird, schöne Schwangerschaft noch 🤗🎈🤰🏼lg
Hallo liebes, Glückwunsch zur Halbzeit. Wir sind im Moment bei 22+2 ssw. Und bekommen ein Mädchen. Haben schon eine 3 jährige Prinzessin Zuhause die sich wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen freut. Nur dieses waten. Wir sind alle sehr ungeduldig und zählen schon die wochen. Freuen mich auch schon wenn es ein bisschen wärmer wird und man seine Murmel zeigen darf. Ich habe leider auch eine vorderwandplazenta und spüre sie seit der 17 ssw, aber so richtig intensiv erst seit der 22 ssw. Sonst geht es uns prima. Bei der feindiagnostik war zum Glück auch alles in Ordnung. Jetzt muss sie nur noch fleißig wachsen. Hier noch mein Bäuchlein. Lg mit sofia an der Hand, Maxi tief im und Babygirl Luisa 23 ssw inside
Huhu 😊😊 ich hoffe so sehr das ich in 2-3 Wochen auch mehr spüre, da ist man das erste mal soweit Schwanger und hat dann ne Vorderwandplazenta 😂😂😂
Deine Murmel ist auch hübsch 😊😊 manchmal denk ich mein Bauch ist zu klein wenn ich andere Mamas hier ihre Bäuche Posten sehe 😊
Wünsche dir auch noch ne schöne Schwangerschaft 🤗🤰🏼
Das wird du mit Sicherheit. Dein bauch ist gut so wie er ist. Ist ja auch deine erste schwangerschaft in der du soweit bist, da ist das normal. Bei mir ist es schon meine dritte und er wächst schneller als bei den anderen beiden. Alles gute weiterhin. Lg