Hy ihr lieben!
Bin heute bei 38+0 und mal ne doofe Frage! 😂😂😂
Am 25.1.war mein gmh bei 3cm und der Muttermund weich und fingerdurchlässig(1cm)! Am 29.1.rum fing es an beim gehen in der Scheide zu stechen und zu pieksen !
Gestern Abend ich war etwas unruhig musste ich auf Klo und hatte den Schleimpfropf am Tuch und die Schamlippen fühlten sich geschwollen am🤔! Nach dem Himbitee heute Nachmittag war mir eine Zeit schlecht ,dann später aufs Klo und etwas Durchfall und die Schamlippen waren wieder geschwollen ! Kann jemand helfen oder hat Tipps!???
Et wäre der 16.2. ! Bei der vorherigen war der mumu 2cm am et offen und hatte die zwei nächte davor Unruhe und Durchfall !
Hilfe 😔😔😔was meint ihr!?
Liebe Grüsse von steffie und Amelie Lena 💖💟
Schleimpfropf und geschwollene Schamlippen!
Wobei willst du denn Hilfe? Darf doch allmählich losgehen bei euch 😁😁
Ansonsten ist das mit den geschwollenen Schamlippen meiner Erfahrung nach normal. Meine sind zum Ende hin bei jeder Bewegung aufgerissen.
Wie eine reife Frucht, die fallen gelassen wurde..
Durchfall hatte ich zum Ende auch. Der Darm hat halt nicht mehr so viel Platz und kann nicht vernünftig arbeiten 😅
Es ist nur so komisch im gefühl😂😂!Und in einem Bericht stand drin:wenn sich der Muttermund öffnet,löst sich der propf! Aber der mumu war ja schon 1cm offen am 25.1.😂😂! Und das stechen im mumu? Wann geht es los😩😂
Naaaa der löst sich ja im Endeffekt öfter mal in der Schwangerschaft, bildet sich aber immer wieder neu.
Hast du ihn denn komplett verloren?
Ich hab meinen unter der Geburt erst verloren, da war der MuMu bei 4 cm
Geht schon bald los... tut sich ja was