Fakeaccount?

Hi Leute... hatte heute Maibauch gepostet und ein Foto reingesetzt....
Hab daraufhin eine PN bekommen von einer Janaboy. Kam mir komisch vor....sie schrieb das ich einen schönen Bauch hätte und wie es mir geht!!!! Hab nicht geantwortet.
Das ist doch bestimmt wieder ein Account wo ein Mann hintersteckt oder?

LG Nicole mit Mai 🐞💙26+0

3

Vor Kurzem hat hier auch jemand einen Beitrag gepostet mit einem sehr aufreizenden Foto...eine schwangere nackte Frau in der Badewanne, wo der Intimbereich nur mit Schaum bedeckt war...der Text war, dass sie sich so gut fühle, weil sie sich ein schönes Schönheitsbad gegönnt hätte. Da hab ich mir auch sofort gedacht, dass das bestimmt ei Mann ist, der auf ähnliche Fotos hofft.
Hat das noch jemand gesehen?

LG Red-dawn85 mit Babygirl 12+0

4

Ich habe es gesehen und das gleiche gedacht 🙄

5

Ja aber die Person hätte schon auf einige Kommentare geantwortet und hätte auch ein Bild vom schaumbad gepostet welches sie dafür genutzt hatte.wenn es einer ist der sich aufteilen will sind es echt Komische Menschen , kann man echt nicht verstehen

Jenneth mit bauchprinzessin 32ssw

weitere Kommentare laden
1

Die gleiche hat mir auch vor kurzem geschrieben. Recht gruselig das ganze... Hab aber auch nicht geantwortet, kam mir schon komisch vor..

Michelle mit Mia Lynn inside ET-14 💝

2

Ja dann ist es hundert pro wieder so ein Kerl der sich aufgeilt😤

6

Oh mein Gott ..warum macht man sowas ?? Nicht mal als schwangere hat man ruhe von so komischen Leute 👿👿

9

Weil es eine Reaktion auf Aktionen ist. Ich wundere mich hier immer, dass die Leute sich selbst und ihre Kinder reinstellen - dass das dann auch abnormale Leute anzieht, ist doch klar.

18

Viel schlimmer finde ich wenn werdene Mamas Bilder vom Intiembereich ihres noch ungeborenes Babys hochladen. Und dann fragen was es werden könnte.
Nicht einmal auf dieser Art haben die kleinen Mäuse bereits eine Privatsphäre.
Echt traurig.

weiteren Kommentar laden
7

Ja wenn das mal nicht der /die ist der auch isadorami heisst/hieß ..... vorher i. Januar entbindet dann plötzlich die maimamis belästigt i d so weiter

8

😤😤hab ich mir auch gedacht... das Bild mit der Badewanne hab ich auch gesehen.
Was gibt es nur für kranke Menschen...

10

Oh je....daran hab ich gar nicht gedacht! 🙈 ich wurde damals, also vor zwei Jahren, auch von so jemanden hier privat angeschrieben! Regelrecht belästigt wegen meinem Bauch. Der Name war : aprilboy
Rückblickend könnte das auch ein Mann gewesen sein! Unglaublich

15

Oh mein Gott an Aprilboy erinner ich mich auch noch .. 2016 als ich mit meiner Tochter schwanger war hat er alle möglichen Damen hier angeschrieben und gefragt wie es sich anfühlt mit Kind im Bauch .. ekelhaft

20

Ja, bei mir genau so 😵 meinte Tochter kam fast genau vor zwei Jahren! Unglaublich!!!

11

Huhu,
Diese “janaboy“ hat mir auch privat geschrieben...
Hatte mir sowas auch schon gedacht.
Wiederlich sowas!
Klar, heut zu Tage sollte man mit sowas rechnen, wenn man Fotos zeigt, aber mal ehrlich, irgendwie denkt man doch in solchen Momenten (wenn man in einem Forum für Schwangerschaft unterwegs ist) nicht an solche Leute.
Es ist so traurig, was einige Leute so anstellen.
Hoffe für euch, dass ihr nun Ruhe davor habt und ansonsten kann man hier sicherlich Personen melden!!!
Liebe Grüße, ihr Lieben und nicht ärgern lassen😃

Sandra ssw36 mit Wim im Bauch

12

Mir hatte auch janaboy auf ein babybauch Bild privat geschrieben, kam mir auch ziemlich komisch vor. Hab dann ein paar mal zurück geschrieben und bin den fragen um den Bauch ausgewichen, habe andere fragen gestellt, worauf ich keine Antworten erhalten habe, es ging immer wieder um meinen Bauch... hab dann nicht mehr geantwortet! Ist hundert pro ein Fake

16

Oha... ich hatte auch schon PN von diesem jenigen.... "Wenn die kleine so groß ist und über 4 kg hat dann muß der Bauch auch sehr groß sein. Ich würde gerne deinen Bauch mal sehen wenn es geht ? Ist das möglich??"

Nachdem diese Frage dreimal so aufdringlich kam, obwohl ich ausgewichen bin, hab ich nix mehr geantwortet.

Mädels, schützt euch und eure Kinder! Gut dass das hier angesprochen wurde! 💪👍

19

Hi... ich hab den Beitrag auch gesehen.. Eigendlich ein schönes Bild aber hier einstellen neeee.... Würde ich nicht machen. Meint ihr echt das es son notgeiler Typ ist😱 ?
Das wäre ja echt krank

LG Tani mit 🐛