14. SSW und starke Mensartige Schmerzen

Hallo,
Ich habe seit gestern so Schmerzen im Unterbauch als hätte ich gerade meine Tage bekommen. Sogar etwas stärker als ich das normalerweise habe. Ist das normal? Sind das vielleicht die Mutterbänder? Bis jetzt habe ich solche Symptome noch nicht so stark wahrgenommen....Wollte nur mal hören ob ihr das auch habt?
Liebe Grüße!

1

Das gehört alles in einer SS dazu..

Es ist oft nach einigen Tagen wieder weg.

Gerade bei Wachstumsschüben( 20-26ssw), (28-33ssw)
kommt das oft vor.

Geh baden oder trinke Tee :-)

2

Ok, dann bin ich beruhigt! Danke für die Antwort :) Man macht sich ja irgendwie immer Gedanken....und fragt sich ich werde doch jetzt nicht meine Tage bekommen....
Aber wenn das andere auch haben ist ja alles gut :)

3

Das kannst du immer mal wieder haben, Mutterbänder und Gebärmutter müssen Höchtsleistungen vollbringen jetzt...jedesmal wenn Baby wächst müssen sie sich anpassen und dehnen. Das ist ganz normal. Meine Tochter ist in der 26. SSW mit Zwillingen schwanger und gar das auch noch immer dann, wenn normal die Mens dran gewesen wäre... liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Das ist deine Gebärmutter die sich dehnt.
Dies wird dich ab und an noch bis zum Ende der Schwangerschaft begleiten.

6

Liebe Grüße 😁

8

Danke für die Antwort!

7

Hallo:) ich bin in Ende 12. SSW, hatte seit paar Tage auch Unterleibsschmerzen nehme aber jetzt seit paar Tagen Magnesium ein, die Schmerzen sind weg. In meiner 1. SS sagte meine Hebamme ich solle bei Schmerzen Magnesium einnehmen. LG

9

Das werde ich auch mal versuchen. Danke für den Tipp!