Ab wann wart ihr Babyshoppen ?

Hallo liebe mit Schwangeren und schon Mamis :)

Wollte ma wissen wann ihr so angefangen habt für eure kleinen was zu kaufen ?
Bin jetzt 16SSW und mich juckt es in den Fingern 😂🐭🎀

1

Wir haben immer mal was mitgenommen wenn wir unterwegs waren, dann ist es am Ende keine grosse Anschaffung mehr. 😊

Michelle mit Mia Lynn inside ET-13 💝

2

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich alles im 8. Monat gekauft. Bis auf den Kinderwagen, den hatte ich im 6. Monat gekauft

3

Sehr spät glaube ich. Im 9. Monat. Ich habe mich vorher nicht getraut. Jetzt in der 2. Schwangerschaft geht es mir ähnlich. Ich denke, ich werde wieder so lange wie möglich warten.

4

Hallo!

Bei mir wurde es von Kind zu Kind später. Dieses mal habe ich in der 35. SSW angefangen. Jetzt bin ich 39. SSW und besorge heute noch ein paar Kleinigkeiten. Dann habe ich alles. Außer Windeln....die will meine große Tochter kaufen, sobald das Baby geschlüpft ist ;-)

5

Bin jetzt in der 21ten Woche und habe noch nicht angefangen. Baby kommt im Juni und viele schöne sommersachen habe ich noch nicht gesehen. Denke mal ich fange im April an alles zu besorgen 💙

6

Ein paar Kleinigkeiten hatte ich schon gekauft, aber so richtig shoppe ich seit Mittwoch, weil wir da unser Mädchen Outing bekommen haben😍💗

Liebe Grüße
Modernwife mit #stern und Babygirl inside (22. SSW)

7

Das meiste haben wir zum Ende der Schwangerschaft gekauft bzw nach der Entbindung.
Mama war ein Shopping-Muffel😂😂😂

8

Mein Mann und uns wurde ein Tag nach dem positiven Test bewusst das wir gar nicht shoppen müssen. Unser kleiner Mann ist 21.Monate alt. Hat vor kurzem in sein Kleinkindbett gewechselt. Daher haben wir noch Babybett. Sein Kinderwagen ist auch noch da. Sterilisator ist noch da. Flaschenwärmer ist da. Klamotten sind von beiden Kids noch massig da 😢
Ich kann nichts shoppen weil wir haben noch alles.
Aber wenn ich Pech habe wird mein Max Mustermann ein kleines Sternchen 😢

Verena mit Max Mustermann Inside bei 6+3 inkl. BLUTUNGEN 😢

10

Ich drücke dir die Daumen das alles gut gehen wird 💕

9

Hallo ich war letzte Woche und diese Woche auf dem Baby-Flohmarkt, weil die nächsten erst im September wieder sind. Unser Zwerg kommt im Juni und es gibt sehr schön Bekleidung auf dem Flohmarkt wo die Chemie größtenteils schon draussen ist. Kinderzimmer und Kinderwagen bekomme ich von einer Bekannten.

Prinzessin 2018 mit Zwerg Inside 20+