Pille vergessen, Kondom gerissen... schwanger ?

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann mit eigenen Erfahrungsberichten. Als erstes möchte ich sagen dass ich hier keine Predigten bekommend möchte. Bitte nur antworten wenn man mir wirklich irgendwie eine Antwort geben kann.

Also, ich habe in der ersten Einnahmewoche 3 mal meine Pille nicht genommen weil ich sie zu Hause vergessen habe als ich mit meinem Freund weg gefahren bin. Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet... das ist aber 2 mal gerissen.... darauf die woche habe ich aus Dummheit noch mal Die Pillen vergessen und hatte ungeschützten GV ... habe erst am nächsten Tage am Abend gemerkt dass ich sie vergessen habe... den Tag darauf habe ich eine zwischenblutung bekommen. Kann es sein dass ich schwanger geworden bin ? Vorweg, wenn es so wäre dann wäre es kein Weltuntergang ... ich würde es bekommen ... ist nur wegen dem neuen Job und so etwas unpassend :-/ Nun ja ich würde gerne einfach mal eure Erfahrungen lesen . Mein FA sagt dass es für die Pille danach zu spät ist und jetzt bleibt mir nur warten... ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen *:)

Liebe Grüße

3

Die Pille danach bekommt man jederzeit on jeder Apotheke.... Also versteh ich das schon mal nicht.

Ich frag mich,wie ein Kondom reißt... Entweder es war über dem mhd...Zu klein oder schlicht hatte es ein Loch. Och verhüte seit 18 Jahren mit Gummi,und es ist noch nie einer gerissen.. Soviel Zufälle in einem Akt.
Sorry. Das hilft dir nicht weiter aber es ist so.
Warten und Tee trinken.

5

Dass ich die Pille in der Apotheke bekomme weiß ich ... aber es war nun mal zu spät und noch Mals gesagt würde ich das Kind bekommen wenn es so wäre... es komm für mich so rüber als würdest du dich etwas lächerlich über die Situation machen nur weil du sowas nicht hattest ... entweder man hat eine Antwort zu meiner Frage ofer man lässt es bitte ... ich weiß selbst dass das alles ein bisschen komisch klingt aber es ist nun mal so passiert ... und weiter helfen soll es dir ja auch nicht ... ich wollte nur Erfahrungsberichte ... mehr nicht

25

Was ist denn das für ne Aussage?
Habe auch früher mit Kondom verhütet und waren nicht abgelaufen oder zu klein und trotzdem sind sie gerissen. Passiert halt im Eifer des Gefechte. Deswegen hab ich mir dann die Pille geholt. Und so antworten helfen ihr jetzt auch nicht weiter.

Ich habe auch oft die Pille im Leben vergessen und ist nix passiert. Ich hab allerdings auch eine Freundin die hat sie einmal vergessen und würde direkt schwanger.
Kann also alles sein oder nix. Liebe Grüße

1

Das kann dir hier niemand sagen, nur die zeit liefert die Antwort. Möglich wäre es, muss aber nicht sein.

2

Dass ich warten muss weiß ich auch ... aber gibt es hier Frauen die Ähnliches gehabt haben? Es interessiert mich einfach nur sehr stark wo ich jetzt so am hibbeln bin 😕

8

Ich habe sie ständig vergessen und es is nie was passiert

weiteren Kommentar laden
4

Vor meinem 18. Geburtstag habe ich nur mit Kondom verhütet. Ein einziges mal dürfte das Gummi gerissen sein denn zack - ich war plötzlich schwanger. Da du eigentlich die Pille nimmst könntest du Glück haben. Ich kenne Frauen die nach dem kompletten absetzen der Pille erst Monate oder Jahre später schwanger geworden sind.

6

Oh
Ja ich denke auch dass ich Glück gehabt haben kann aber wissen kann ich es auch nicht 🤔 Danke für deine Antwort , liebe Grüße :)

7

Also genauso wie bei dir war s jetzt nicht, aber ich hab mit 20 ein Monat lang die Pille nicht genommen, hatte nur 1 mal GV und zack war ich schwanger. Also möglich ist alles, musst du jetzt einfach abwarten.

13

Ja sowas habe ich auch schon öfter gelesen. Auch dir danke für die Antwort. Alles liebe und gute die und deiner Familie weiterhin

24

Danke, wünsch dir auch alles Gute!

9

Deine Frage gehört hier nicht ins Forum. Hier gibt es Frauen die jahrelang üben und monatlich hibbeln oder Aborte hatten und das du dich über die Pille danach schlau gemacht hast, zeigt vieles. Warte ab und wenn es positiv ist, willkommen hier im Forum. Aber ich finde deine Antworten teils pampig, bloss weil sie nicht so sind wie du es dir wünschst.

11

Sie möchte ja keine Meinung sondern Erfahrungsberichte 😉

14

Danke , so ist es.

10

Ein Einnahmefehler ist eigentlich nur in der 1 zykluswoche richtig gefährlich was du machen kannst ist warten

12

Dies soll wirklich kein Vorwurf sein sondern tatsächlich ein ernst gemeinter Rat.

Lass dir ein zuverlässigeres Verhütungsmittel verschreiben, den mit Pille und Kondom scheint ihr nicht umgehen zu können. Ist ja keine Schande.
Spirale oder Hormonstäbchen z.b. und du musst dir um regelmäßige Pilleneinnahme keine Gedanken mehr machen. Und bei einem gerissenen Kondom auch "nur" noch um Geschlechtskrankheiten und nicht über eine mögliche Schwangerschaft.

Alles gute.

15

Hm ja , vielleicht hast du recht.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht so recht. Ich nehme die Pille seit 6 Jahren und mir ist nie etwas passiert 🤔 abwarten ...
vielen Danke :)

17

Kann sein muss aber nicht. Abwarten.
Wenn das mit dem vergessen aber so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit wann es passiert.
Kann sowas nicht nachvollziehen. Sorry

19

Nur um das kalt zu stellen ... das war das erste mal in 6 Jahren ... aber Danke für die Antwort

21

In einem Monat 4x vergessen??? Das wär das erste mal innerhalb 6monate. Für mich sehr unglaubwürdig. Verstehe solche Fragen auch einfach nicht. Du weißt doch sicher selber das es sein kann. Was erwartest du jetzt also aus dem Forum?

weitere Kommentare laden
18

Ich habe leider keine Erfahrungen zu liefern, aber wie lang ist der letzte ungescützte gv her? 19 tage ist sst schon aussagekräftig

20

Wir hatten ja mehr Mals gv gehabt .. vor ca einer Woche... also in ca 2 Wochen müsste ich es dann schwarz auf weiß haben ?

23

Würde so 5 bis 6 tagen testen.
Wann dolltest du den dein periode bekommen?