Kosten Feindiagnostik Thüringen

Hallo ihr Lieben,

bei welchen Arzt wart ihr zur FD und was habt ihr gezahlt?

LG Antje ( SSW 14+6 )

1

Also in Ostthüringen werden alle Standardmäßig mit Überweisung zur Feindiagnostik geschickt.
Also nix gezahlt.

2

Ich komm auch aus ostthüringen und musste bei beiden ss nichts bezahlen.

3

Huhu in Jena zahlt man auch nix 😁

5

Juhu Jena 🤗🤗🤗

6

Huhu 🤗😊

4

Lass dir eine Überweisung geben. Da kostet es nix.
Ich war immer in Weimar. Bei Dr Eichhorn...
Das war echt super
😄

7

Beim dr. Eichhorn war ich vor 7 jahren auch 😍 ich musste nie was bezahlen. Für nix. Ich hatte alle 2 wochen ultraschall bei meinem fa mit bild für zuhause. Risikoschwanger war ich nicht 😉

9

Macht Dr. Eichhorn auch Fotos und Videos ?

weiteren Kommentar laden
8

Also ich wohne an der Grenze von Thüringen und möchte gerne zu Dr. Brückmann, er wurde mir empfohlen. Leider wurde bisher nichts gesagt,dass ich eine Überweisung erhalte. Die Schwester meiner FÄ fragte nur, ob ich mir schon einen Termin geben lassen habe. Daher gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass ich es selber zahlen muss. Mein 2. größer Ultraschall ist am 1.3., da bin ich dann 18+4. Ich denke, wenn würde ich da vlt eine Überweisung bekommen, falls etwas nicht stimmt. Ansonsten muss ich sicher selber zahlen :(

10

Ich bin bei Dr. Brückmann in EF (die haben wohl auch eine Praxis in Suhl) und ich habe für FD nix gezahlt. Allerdings haben die eine medizinische Indikation gebraucht um das vor der Krankenkasse zu rechtfertigen. Lass dir auf jeden Fall eine Überweisung geben. Ich würde das nicht selbst zahlen. Kosten kann ich dir jetzt keine nennen, aber ruf doch da mal an und frag nach. Ich schätze so 100-200€ irgendwo in der Drehe.