Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, ob es noch einige Mädels gibt, denen es auch so geht. :)
Ich bin momentan in der 12. Woche und bis dato macht mir meine Schwangerschaft noch nicht so richtig Spaß, bzw. kann ich sie gar nicht genießen.
Nach Weihnachten lag ich mit dicker Erkältung flach, seit dem 01.01 war ich dann wegen Übelkeit 24h am Tag an die Couch gefesselt.
Anfang der letzten Woche wurde es dann etwas besser....Lichtblick...und schwups hatte ich eine Blutung und war drei Tage im Krankenhaus. Bettruhe! Der Maus geht es aber Gott sei Dank gut und wir sind wieder zu Hause.
Zudem bin ich selbständig und konnte aufgrunddessen jetzt 5 Wochen nicht arbeiten. :(
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin im Moment echt ein bisschen genervt! Ich weiß natürlich wofür ich das mache und ich freue mich wahnsinnig, dass es geklappt hat und wir bald die 12 ersten Wochen rum haben, aber dieses ständige Ausgeknockt-sein, geht mir einfach auf den Keks.
Ich hoffe sehnlich, dass das zweite Trimester deutlich besser wird und ich endlich wieder arbeiten kann und mich einfach wieder normal fühlen und die Schwangerschaft genießen kann. :))
Geht es jemandem noch so?
Ganz liebe Grüße
Finolin
Schwanger sein macht noch nicht so richtig Spaß...
Haha, ich glaube du hast dich falsch informiert! Schwangersein macht auch keinen Spaß, aber häufig wird es erträglicher im Verlauf der SS. Toll sind die Tritte vom Baby irgendwann, aber auf den Redt könnte ich sehr gern verzichten 😂
Manche haben aber doch Glück. Bis jetzt habe ich eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe du kannst das auch bald von dir behaupten. Drücke dir die Daumen :)
Alles Liebe
optimistinw mit Zwillingen im Bauch 29.Ssw
Hey,
Ich bin in der 10. Woche und mir geht es ganz genauso.
Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme. Damit schleppe ich mich so durch den Tag. War dazu zwei Wochen wegen Blutungen krank geschrieben.
Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Im Moment noch unvorstellbar für mich.