Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, ob es noch einige Mädels gibt, denen es auch so geht. :)
Ich bin momentan in der 12. Woche und bis dato macht mir meine Schwangerschaft noch nicht so richtig Spaß, bzw. kann ich sie gar nicht genießen.
Nach Weihnachten lag ich mit dicker Erkältung flach, seit dem 01.01 war ich dann wegen Übelkeit 24h am Tag an die Couch gefesselt.
Anfang der letzten Woche wurde es dann etwas besser....Lichtblick...und schwups hatte ich eine Blutung und war drei Tage im Krankenhaus. Bettruhe! Der Maus geht es aber Gott sei Dank gut und wir sind wieder zu Hause.
Zudem bin ich selbständig und konnte aufgrunddessen jetzt 5 Wochen nicht arbeiten. :(
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin im Moment echt ein bisschen genervt! Ich weiß natürlich wofür ich das mache und ich freue mich wahnsinnig, dass es geklappt hat und wir bald die 12 ersten Wochen rum haben, aber dieses ständige Ausgeknockt-sein, geht mir einfach auf den Keks.
Ich hoffe sehnlich, dass das zweite Trimester deutlich besser wird und ich endlich wieder arbeiten kann und mich einfach wieder normal fühlen und die Schwangerschaft genießen kann. :))
Geht es jemandem noch so?
Ganz liebe Grüße
Finolin
Schwanger sein macht noch nicht so richtig Spaß...
Haha, ich glaube du hast dich falsch informiert! Schwangersein macht auch keinen Spaß, aber häufig wird es erträglicher im Verlauf der SS. Toll sind die Tritte vom Baby irgendwann, aber auf den Redt könnte ich sehr gern verzichten 😂
Manche haben aber doch Glück. Bis jetzt habe ich eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe du kannst das auch bald von dir behaupten. Drücke dir die Daumen :)
Alles Liebe
optimistinw mit Zwillingen im Bauch 29.Ssw
Hey,
Ich bin in der 10. Woche und mir geht es ganz genauso.
Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme. Damit schleppe ich mich so durch den Tag. War dazu zwei Wochen wegen Blutungen krank geschrieben.
Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Im Moment noch unvorstellbar für mich.
Ich hoffe auch sehr darauf, dass es besser wird, wenn das erste Trimester um ist.
Ich kann doch sehr gut verstehen, denn mir erging es genauso.
Bis zur 16. SSW könnte ich das Haus nicht verlassen aufgrund Übelkeit und Erbrechen.
Auch plagten mich enorm Bauchschmerzen und Verdauungsschmerzen.
Jetzt bin ich mittlerweile in der 20. SSW und es geht mir deutlich besser.
Ich laufe zwar immer noch vorsichtshalber mit Spucktüten rum, aber ich kann mehr oder weniger wieder am normalen Leben teilnehmen.
Kopf hoch, durchhalten! Wir wissen ja, wofür wir das machen.
LG
Corinna.
Ich bin mittlerweile in der 33. Woche und konnte vielleicht 3 Wochen meine schwangerschaft genießen. Ich habe ständig neue wehwehchen. Ich wollte eigentlich 3 oder 4 Kinder haben. Ich glaube es werden nur 2. Schwanger sein ist echt doof
Oha! Na das klingt durchweg nicht so gut! Hehe!
Konntet ihr denn alle im dritten Trimester normal arbeiten?!
ich musst ich jetzt schon beurlauben lassen da ich in Ausbildung bin und schwanger nicht in einer Kita arbeiten darf was jetzt im zweiten Semester aber dran wäre.
Na ihr macht einem ja Mut, das sind ja tolle Aussichten 🙈
Bin jetzt erst bei 6+5 und zur bisherigen Übelkeit ist seit gestern auch Erbrechen hinzu gekommen. Ich quäle mich vom Bett auf die Couch zum Klo und zurück.
Ich hoffe das hört bald auf...
😂😂 dachte ich auch.
Fragen wir doch mal anders: gibt es hier Schwangere Mädels oder bereits Mamis, denen es nach dem 1. Trimester echt gut ging?
Ja hier ich
Wobei es mir auch im ersten Trimester nicht wirklich schlecht ging, mir war zwar auch übel aber ich musste nicht spucken.
Jetzt bin ich Ende 34. Woche und mir geht es die ganze Zeit prima, keine Beschwerden oder Schmerzen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird und ihr die Schwangerschaft genießen könnt. <3
Bin Ende 37. Woche und warte immer noch auf den Tag wo es anfängt Spaß zu machen 😂 hatte anfangs auch mit Übelkeit etc. zu kämpfen, im 2. Trimester war ich fast nur krank und nun geht mir langsam der Ar*** auf grundeis wegen der Geburt. Immer ein auf und ab 😵
In der ersten Schwangerschaft ging es mir die ganze Zeit bis zum schluss gut ! Hatte null Probleme.
Ich kenne es leider auch. Anfangs hatte ich ein paar Mal Blutungen, aber zum Glück nur leicht.
Aber seit über eine Woche kommt es nun dicke. Ich muss so viel liegen wie es nur geht, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist :( Und an einem Abend hatte ich plötzlich periodenstarke Blutungen und musste ins Krankenhaus.
Gestern beim Kontrolltermin war der GMH leider noch mal um 2 mm kürzer und somit wurde die Krankmeldung wieder verlängert...mir fällt die Decke auf den Kopf und ich hoffe so sehr, wieder arbeiten zu können.
So lange es der kleinen Prinzessin gut geht, schaue ich aber positiv nach vorne.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es besser wird
Modernwife mit und Babygirl inside (22. SSW)
Ohhh ja ich kann dich verstehen. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und zum Glück mittlerweile in der 38. Woche. Ich war bei beiden schwangerschaften echt nicht gern schwanger. Es gehört halt dazu, dass man nach ca. 40 wochen das größte glück im leben im arm hält. Ich bin aber soooo froh wenns schnell vorbei ist und ich danach nie wieder in meinem leben schwanger sein werde. Es lohnt sich aber trotzdem. Schöne Schwangerschaft noch.