Ich habe dieses Mal einen Riesen Bauch 😂😂habe das Gefühl ich explodiere förmlich und gucke schon nach umstandshosen weil ich mich echt eingequetscht fühle 😂Wie sieht’s bei euch aus ?
Dicker Bauch schon in der 6 ssw 3 tes Kind
Hahaha mir geht es genau so. Bin in der 5. Woche mit Kind Nummer 3. Und hab gestern Abend umstandshosen bestellt weil mein Bauch jetzt schon wächst. Die Gebärmutter scheint sich schon gut bemerkbar zur machen.. Aber ich muss sagen meine Mutter ändert ziehen auch stärker als in den anderen Schwangerschaften. Schlimm
LG Sarah
Ohja da sagst du was . Die Bänder dehnen sich Mega . Das merkt man gut .
Ging mir auch so. Wurde in der 7. Woche schon drauf angesprochen.
Jetzt bin ich 27. Woche und vom Umfang her wie bei den beiden ersten in der 38. 😱
Krass wollte es eigentlich noch ein bisschen geheim lassen , aber das wird dann wohl schwer 😂😂😂
Ach du Schreck, hatte eigentlich gehofft, dass sich alles im Laufe der Zeit normalisiert. Wie groß ist denn das Baby?
Hatte
Hatte ich auch ab der 7. Woche. Echt schlimm. Bin jetzt in der 15. Woche und will echt nicht wissen, wo der noch hinwächst. Meine Gebärmutter ist knapp unterm Bauchnabel. In den beiden Schwangerschaften vorher, war das noch nicht so weit.
LG
Amelie
Na das kann ja lustig werden :)) hatte in beiden ss auch den Bauchnabel rausplöppen gegen Ende hoffe der Wartet noch 😂😂😂
Huhu👋🏻,
Bin mit meinem 4 Kinder in der 16 ssw schwanger und habe noch keinen Bauch. Hab 2,3 Kilo zugenommen und kann fast noch alle noralen Hosen anziehen.
Denk ist ehr der blähbauch von dem so viele rede.
Und wenn nicht ist doch schön denn Schwangerschaftsbauch voller stolz zu pressentieren 😊
Wünsche euch allen eine schöne Kugel Zeit egal ob mit viel oder wenig Bauch
🌸
Bin auch mit unserem 3 Wunder in der 6SSW und mein Bauch ist auch schon da bei meinem ersten sah ich in der 20SSW noch aus wie nach dem Eisprung und nun ist es echt extrem ich hatte im November 2016 eine FG in der 10SSW da war es auch so...
Hab mir meinen Karton mit umstandsklamotten raus geholt sonst kann ich es auf der Arbeit nicht mehr lang geheim halten
Bei mir ging es auch sofort los mit Bauch.
Ist die 3. SS und bin jetzt in der 14. SSW
Hallo die Damen ..Also bei mir ist es die erste SS ,bin in der 7ssw und fühle mich hoch Schwanger ..sicher ist es nur der Blähbauch aber der Bauch steht wort wörtlich 😂😂
Geht mir auch so schwanger mit zweiten Wunder in der 9 Woche und ich schiebe auch schon ein Bäuchlein... mein Mann der arsch😂🙈 sagt na Planet Pluto wieder am anrollen... meine Ärztin sagte in der 6 Woche das Gebärmutter schon ordentlich gewachsen ist... ich bin ja mal gespannt wie wir alle zum Ende hin aussehen...