Hallo ihr lieben,
Weiß einer von euch ob ich das wimpernserum von Balea benutzen darf? Es ist mit allantoin und biotin. Dass man die teuren, die zum Teil medizinische Wirkstoffe haben, nicht nutzen soll, weiß ich.
Bei dem von balea habe ich mich gefragt ob es in Ordnung ist? Es kostet 5€, habe bisher selbst damit echt schöne Wimpern bekommen. Bin nun Woche 36, und würde es gern wieder nutzen, da meine Wimpern immer dünner werden.
Danke euch schonmal 😊
Wimpernserum
Jo geht.
Bitte kein Revital Lash.
Viele Grüße Namcy
Danke!
Ich meinte auch nur das günstige, das reicht mir völlig von der Wirkung her.
Das teure, ähnlich revital lash, fand ich damals gar nicht so viel besser ;)
Falls du komplett auf die "Kosmetik" verzichten möchtest, könntest du mal Rizinusöl probieren. Ich war immer begeistert davon. Das hat meine Wimpern richtig dick und voll gemacht.
Leider wirkt das Serum ja immer nur so lange, wie man es nutzt und dafür finde ich solche Mittel auf Dauer viel zu teuer. Rizinusöl ist wirklich sehr günstig und hält super lange.
Auf Vaseline schwören auch viele.
War jetzt zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hat es dich trotzdem interessiert. 😁🙈
Ah super danke für den Tipp! Wie trägst du es auf, hast du einen extra kleinen Pinsel dafür?
Das serum von balea kostet 5€ und hält mehrere Monate, also preislich nicht so wie die teuren, von denen ich persönlich eh nicht so viel halte, da sie zum Teil den gleichen Wirkstoff wie Medikamente haben.
Also ich meine in der Apotheke kannst du ein Fläschchen mit Pinsel wählen. Ich hatte eine große Flasche ohne Pinsel und habe es immer ganz dünn mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Man muss nur aufpassen, dass nichts ins Auge läuft. Rizinusöl ist aber relativ dickflüssig und das ist deshalb kein Problem. Meine Augenlider habe ich auch immer damit eingeschmiert und bin so schlafen gegangen. Die Augen waren so schön weich. Kennst du das, wenn die vom Abschminken so "faltig" werden? Keine Spur davon. Wie Babyaugen 😍
liegt das an der Schwangerschaft? Mir ist aufgefallen, dass meine Wimpern auch extrem dünn geworden sind, habe mich schon gefragt, ob es was damit zu tun hat...
Vielleicht? Also jetzt zum Ende hin ist es stärker geworden bei mir, werde nun das balea serum wieder benutzen, dann ist das in ein paar Wochen auch wieder gut 😊
Ich war anfangs skeptisch, ob das Serum --> https://amzn.to/2rQbOtn wirklich hilft, aber nach ca. 3 Wochen habe ich einen sichtlichen Unterschied sehen können. Die Wimpern sind wirklich sehr gewachsen und sind auch sehr schön schwungvoll gebogen, ich kann das Serum nur weiterempfehlen