Hallo,
Ich weis nicht recht ob es jetzt doof ist oder nicht aber ich habe jetzt voll den harten bauch und so ein zieh-schmert oberhalb ,magen-bauchnabel...
Fals es doof ist, bitte lacht mich nicht aus..ich habe jetzt etwas angst weil man immer so blöde sachen liest von nabelschnurumsch. Etc.
Es war so:
Ich wollte die wäsche aus dem tumbler nehmen habe mich gebückt, und die wäsche die viel immer raus und ich hab sie dann so ein wenig "reingedrückt" in den wäschekorb...es zieht jetzt und der bauch wurde etwas hart...es spannt sehr...könnt ihr mir echt die angst nehmen? Oder ist das jetzt etwas was echt schlecht war?
Ist das mit der nabelschnur humbugg oder ist was drann? Habe so grosse angst dass ,das baby jetzt in gefahr ist...hoffe das ziehen und der druck läst schnell nach ...
Kennt das gefühl jemand???
Danke schonmal, und sorry fals es übertriben rüberkommt, habe jetzt aber echt schiss
Habe ich das baby in gefahr gebracht ?
Erstmal gaaaanz ruhig 😙 das ist Humbug, ich denke du steigerst dich da rein. Ich schwupp jetzt in die 38. ssw und wenn ich den korb runter trage stütze ich ab und an den wäschekorb unbewusst am Bauch ab. Bücken tu ich mich auch immer noch wie vorher, merke dann aber schnell wenns unangenehm ist. Leg dich hin, ruh dich aus und trink einen Tee ☕. Dein Baby ist gut geschützt in deinem Bauch 😊
Alles liebe
Vielen lieben dank 😘 ich habe so panil wegem diesem blödsinn, wegen der nabelschnur...war echt unangenehm wurde soflrt hart...ich wusste nicht ob das bücken mit dem druck ungefährlich war?
Danke dir viel mals. Alles liebe
Entspann dich! Dein Baby hast du dadurch sicher nicht in Gefahr gebracht. Ich habe bis zum ET jeden Tag Wäsche gewaschen und auch den Trockner genutzt.
Okei, super. Ja wusste nicht ob das bückem evt mit diesem druck eine gefahr ist weist du was ich meine?
Beruhige dich ☺️
Ich habe hier zwei Kleinkinder rumspringen, die mal über meinen Bauch drüber klettern, die ich trage und nach denen ich mich ständig bücken muss.
Wenn es mir zu viel wird, bekomme ich auch manchmal einen harten Bauch. Dann lege ich ne Weile die Beine hoch und dann geht es wieder.
Mach einfach langsam. Alles Gute ☺️
Dankeschön, das beruhigt mich alles sehr...hsbe mir so sorgen gemacht weil ich die wäsche so reingedrückt habe..und dann noch das bücken..aber war nur kurz 3 mal oder so drücken das blöde zeug viel immer raus 😅
Entspann dich 😉
Früher haben die Frauen noch auf dem Feld gearbeitet. Was jetzt natürlich kein Maßstab ist 😅
Ich habe auch gerade 6 volle Wäschekörbe nach oben getragen, und muss den Kram jetzt wegräumen 😥😂
Dann noch meine beiden kleinen 5+2 die den ganzen Tag faxen machen. Dann will mein kleiner Kollossos mit 16 Kilo ab und an auch auf den Arm.
Wenn es zuviel wird einfach Mal Beine hoch 😊
Mein Bauch ist nach Anstrengung auch hart, aber solange es wieder weg geht mach ich mir da keine Sorgen.
Alles gute!
N. 36 ssw
Oh wow, eime super power mommy!!! Danke dir viel mals ist sehr lieb 😊
Ich kann mir höchstens vorstellen das der wäschekorb dir zu schwer war und die Gebärmutter deshalb jetzt hart wird.
Nehm eine Magnesium und leg dich mal auf die Couch dann wird es sicher bald besser.
Mach dir keine Sorgen. Deinem Kind wird es gut gehen
Nein nein, getragen hab ich den nicht...er stand unten vor dem trockner , und die wäsche die ich aus dem tumbler rein gemacht habe purzelte vorzu wieder raus ich hab mich halt gebückt und das immer ein wenig reingedrückt damit es "hält" im korb. Und durch das bücken und der druck bekam ich angst das was passieren kann dem baby, weil mein bauch so hart wurde und spannte...weist du was ich meine?
Alles gut,durchatmen 🙂 So schnell passiert dem Baby nix. Wäre ja auch schlimm,da dürfte man 9 Monate nix machen. Ich schmeiß meinen Haushalt und meine zwei Jungs wie vorher weiter, trage auch Wäschekörbe nach oben und bücke mich beim Putzen- geht ja auch nicht anders 🤔Entspann dich jetzt,trink einen Tee und denk dir nix 😉
Lg watzman 32.ssw 💙