...wie auch immer ihr sie nennt...
Guten Morgen liebe Mädels!
Ich bin heut früh mit mega Appetit auf sie aufgewacht😂 Hab meinen Mann gleich zum Bäcker schicken müssen, weil ich furchtbar Appetit hatte. Das ist das erste Mal gewesen, dass ich ihn irgendwohin geschickt habe zur Heißhunger-Beutejagd🙈😉
Es gab leider nicht die gewünschte Sorte mit Schokoglasur, sondern nur die Standardvariante, aber es war sehr lecker😍 Der Witz ist, normalerweise mag ich die nicht, weil man die gefühlt mehrmals isst, wenn ihr versteht, was ich meine (so aufstoßen und so)😉 Aber da ich eh alles momentan wiederkäue, macht das halt keinen Unterschied😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!😊 Lasst es euch gut gehen!
*silopo* Berliner, Pfannkuchen, Krapfen...😁
Bei mir sind es Quarkbällchen! Seit Wochen
Mein Mann und eine ganz liebe Nachbarin bringen mir abwechselnd immer mal wieder ein paar mit, himmlisch sag ich dir
Lass sie dir schmecken!
Oh ja, die liebe ich auch! Hab ich mir auf dem Weihnachtsmarkt ab und zu mal gegönnt😊
Da wirst du ja lieb umsorgt❤
Hallo,
Ihr zwei habt es gut 😊 Berliner und Quarkbällchen haben zur Zeit ja Hochsaison und man bekommt sie überall.
Ich hab seid Beginn der SS sooooo Lust auf Spargel und bin ausgerechnet zwischen Juni und März schwanger
Mein Mann tut mir schon richtig leid, weil ich die Hoffnung nach Spargel nicht aufgeben mag und hormongesteuert jeden Supermarkt ansteuere
Aus dem Glas und TK Ware sind übrigens kein adäquater Ersatz
LG
Jesi
die wohl im März die erste sein wird die den Spargelstand plündert und hofft dass Spargel und Stillen sich vereinbaren lassen
Puh, das ist wirklich schwierig und ganz schön fies von deinem Körper...
Dazu fiele mir nur ein, dass es bei uns solche Agrargesellschaften gibt. Die kommen vielleicht noch eher an so was ran. Wobei Spargel halt auch sehr speziell ist...
Aber das wird sich mit dem Stillen schon vertragen😊 Aber vielleicht ist dein Heißhunger mit der Geburt auch vorbei😂
Oh neeeeein du Arme!
Manchmal kann das Leben echt ein bisschen fies sein
Auf das du dir bald deinen Spargel schmecken lassen kannst!
Bei mir ist das momentan mit "BUTTERGEMÜSE " so 🤣
Gibt's hier dann auch mal zum Frühstück
Das kann ich auch unschwanger pur und zum Frühstück essen. Das ist saulecker😁
Jaaa das kenn ich doch woher 😂 aber bitte mit gebratenen Nudeln 😍
Saugeil auch: Mitternacht. Salzige Chips mit Nutella 🙈
Und ich glaub gleich gibt's pancakes zum Frühstück...
Ich könnte noch selbst gekochten Milchreis mit Kirschgrütze anbieten?
Könnte ich momentan auch jeden Tag essen 🍴 😋
Das klingt auch furchtbar gut. Wann kann ich da sein?😋
Müsste ich dann gerade kochen...dauert so ein dreiviertel Stündchen bis der komplett fertig ist 😉
Eingelegte Pepperonies!!!!!! Mein Mann fährt aller zwei Tage 35 km um mir welche bei DEM türkischen Stand zu kaufen.
Das muss Liebe sein❤
Hi,
bei mir vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Krapfen esse. Meistens esse ich gleich 2. 🍽
Mein Mann hat heute auch welche vom Bäcker mitgebracht. Freue mich schon auf den Mittagskaffee mit lecker Krapfen.
Lasst es euch schmecken... ich lass es mir auf jeden Fall schmecken.
LG Bettina 33. SSW und 2 Kindern an der Hand
Danke, Du Dir auch!
Ich liebe diese Krapfen mit Mohn und gefüllt mit Pflaumenmus und Sahne 👌 leider sau lecker und gibt's gott sei dank nicht täglich beim Bäcker 🙈 Aber dafür Mango, die esse ich täglich und bin mittlerweile Hauptabnehmer im Supermarkt meines Vertrauens 😅 Spargel hatte ich auch schon durch und hab eine TK Marke ❄ gefunden die sehr lecker war 😉 Ja ja diese Gelüste 😂😂 alkoholfreies Radler musste mir mein Mann jetzt mal Sekunden vor Ladenschluss noch besorgen weil ich es uuuuuuuunnnnbbbbbbeeeeeedddddiiiiinnnnggggttt haben wollte 🙈
Schöne Gelüste und Restschwangerschaft noch 💕
Watzman 32.ssw die gerade wieder eine Mango schält 😅
Mango ist auch sehr lecker, nur leider sind die ja so oft noch total unreif.
Ich esse generell gern Pomelo, aber seit einiger Zeit auch echt viel mehr davon. Allgemein gehen Zitrusfrüchte gerade ganz gut rein😂
da bin ich ja fast froh das ich bisher von richtig fiesen Heißhungerattacken verschont bin. Einmal war es ein Magnum Double Caramel, einmal Pommes das wars bin jetzt in der 16 Woche. Mein Mann musste auch noch nie los was holen.
Wenn dann man was war wie Mett oder so dann habe ich mir hlebs Brötchen dünn bestrichen gegönnt aber dannw ar auch wieder gut. Aber irgendwie mussten ja die 4 kg runter die ich abgenommen habe *G* 3 kg musste ich 4 sinds geworden und im Moment habe ich ne Schwankung von 1 bis 1,5 kg hihi
Ich wünsche euch noch eine möglichst Heißhungerfreie Zeit
Oh ja, ich hab da seit Wochen Lust drauf, bin aber bislang standhaft geblieben. Am meisten Lust hab ich auf die spanischen Sahnekrapfen und diese mit viiiiiel Vanillecreme gefüllten.
Am Faschingsdienstag gönn ich mir alle beide nach dem Umzug hab ich mir vorgenommen. Wehe die gibt es dann nicht
Ich drück dir die Daumen!🍀