Hallo!
Wem geht es auch so?
Bin jetzt in der 24 SSW und werde mega schnell satt, fühle mich die ganze Zeit vollgefressen, auch wenn ich noch garnichts gegessen habe.
Essen macht einfach keinen Spaß mehr. Würde mein Magen nicht anfangen zu Knurren würde ich das Essen quasi vergessen. Appetit habe ich auch auf garnichts mehr.
Mein Bauch fängt grade erst an zu wachsen und spannt total, ist durchgehend hart im unteren Bereich, irgendwie alles mega unangenehm.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe wirklich keine Ahnung ob das so normal ist. Frage mich nur wie das werden soll wenn der Bauch weiter wächst, da es jetzt schon so unangenehm ist.
LG
24 SSW und Probleme beim Essen
Essen wird schwieriger wenn der Bauch anfängt zu wachsen?!
Alles normal!
esse über den Tag mehrere kleine Portionen oder Snacks und viel trinken.
in 2 Wochen ist das wieder anders.
Viele Frauen haben Phasen in der SS wo sie keinen Appetit haben
Hallo, das ist völlig normal. Ich hab das seit ca der 21./22. SSW und das ist noch nicht wirklich besser geworden. Immer wenn ich was esse, ist mein Bauch dermaßen gefüllt, dass es fast weh tut. Ich muss mich teilweise entschieden zwischen essen und atmen, weil auch die Lungen so gequetscht sind.
Aber kann man nicht ändern...wird auch wieder besser
Denke, dass ist verschieden und kann durchaus normal sein. Es wird ja alles verschoben.
Ich bekomme Zwillinge und bin in der 29.Ssw. Bei mir scheint trotzdem noch genügend Platz für Essen zu sein :D
Alles Liebe