Absolut Glücklich ❤ Vorfreude

Guten Morgen,

Muss heute einfach meine Freude los werde.❤
Ab heute in der 21 Ssw und morgen ist es soweit, das Geschlecht soll verraten werden.
Freue mich schon seit vier Wochen darauf Hoffe so sehr das der kleine Wurm mitspielt.
Die Bewegungen kann ich nun seit Mittwoch so Massiv spüren.
Es ist einfach Wunderbar.
Musste das einfach mal los werden.🍀

Leoni mit Liebe im Bauch❤ ( 20 +0)

1

Huhu,
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es auch so ist, die kleinen machen ja bekanntlich was sie wollen🤗
Was wünschst du dir denn, was es am allerliebsten werden sollte?
💙 oder 💗?

Sandra ssw 36 mit Wim im Bauch

4

Jaaaaa die kleinen sind immer für eine Überraschung gut. Wir würden gerne ins 💙 Team 🙈. Aber muss gestehen wäre beides völlig ok und schön. Man kann mit beiden Geschlechtern soviel schönes machen.
Freu mich sehr auf Morgen und dann kann man das Baby auch endlich beim Namen nennen❤❤.
Bin einfach Happy das bis her alles super ist.
Lg

6

Wie aufregend🤗💞
Wie gesagt, drücke euch die Daumen👍👍👍

Wir wollten auch so gerne einen Jungen, hat ja auch geklappt⚓
Unser Scheißer hat sich nur leider bis ssw 27 gar nicht abfilmen lassen zwischen Beinen, mussten uns eucht lange gedulden.
Aber wie du schon sagst, im Grunde auch egal, beides toll und hauptsache gesund!!!
Vielleicht magst du ja morgen berichten?💙💙

weitere Kommentare laden
2

Huhu:)

Ich Teile deine Freude:) Bin heute auch 20+0 und freue mich so sehr darüber:) noch die nächsten vier Wochen so gut überstehen und unsere Mäuse haben eine Chance im Leben:)

Liebe Grüße

3

Naja 30+ lehne ich mich erst ein bisschen zurück .24 ssw wäre furchtbar ,überleben vielleicht möglich ,nur wie

5

Jaa das stimmt, ich bin aber guter Dinge das alles weiter gut klappt.
Will garnicht an schlimmes denken😊.
Bisher verlief alles super.
❤ Lg