Hallo,
Ich habe seit ca 1 Woche starke symphysenschmerzen und habe auch schon einen Gürtel. Habe auf der Verpackung vom Gürtel gelesen dass Calcium, Vitamin D und Symphytum Globuli helfen sollen. Hat jemand Erfahrungen?
Lg Surazal mit Babyboy 💙 25. SSW
Symphysenschmerzen, Calcium, Vitamin D und Globuli?!
Hallo,
Hatte auch teils starke Schmerzen beim Aufstehen, laufen und drehen im Bett. Ich nehme seit 2 Wochen symphytum d12 3x5 globuli und es ist viel besser geworden. Ganz weg sind die Schmerzen nicht aber ich kann mich wieder viel besser bewegen. Bei mir haben sie symphysenschnerzen dieses mal schon in der 17ssw angefangen. LG
Hi, mir haben die Calcium Tabletten von Doppel Herz gut geholfen aber meine FA sah das skeptisch wegen der Plazenta Verkalkung. Zumindest zur Dauer Behandlung. Ich habe es dann nur zwei mal die Woche genommen und habe keine starke Verkalkung bekommen und die Schmerzen waren erträglich.
Lg Sevi 39ssw
Ich bin morgen eh bei der Ärztin da frage ich sie mal. Du hast aber einfach so Cacium genommen ohne Blutuntersuchung?
Ja.
Eher auch auf den Bezug für die Zähne aber es hat such gut für die symphyse geholfen.