😞Hilfe!? Wer hat erst nach Nmt positiv getestet?

Ich bin heute ES+13/14. Viele testen da schon längst positiv... Ich natürlich nicht...

Meine Frage, um besser hoffen zu können:
Wann habt ihr das erste mal positiv getestet? Kann das erst nach nmt sein?

Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen

1

Ich hab immer erst getestet, wenn ich schon ein paar Tage drüber war.

2

Schwangerschaft Nummer 1 war bei ES+10 der Test noch negativ und bei ES+15 dann fett positiv plötzlich

Schwangerschaft Nummer 2 habe ich erst an ES+15 getestet und ganz dick positiv

Schwangerschaft Nummer 3 jetzt wieder ES+14/15 positiv aber eher leicht :-)
Aber wenn der Test an ES+14 nicht positiv ist ist man meiner Meinung nach auch nicht schwanger zumindest wenn man den Eisprung ungefährt weiß

3

Habe bei es+8 oder +9 stark positiv getestet

4

Hallo! #winke

Also wenn ich schwanger war, war der Test an NMT immer schon fett positiv.
(Hatte bei beiden Schwangerschaften sogar schon ab ES+10 leicht positiv getestet.)

Mädels, die an NMT einen negativen Test haben und trotzdem schwanger sind, gibt es zwar auch...allerdings hat sich in solchen Fällen mit Sicherheit der Eisprung um ein paar Tage verschoben und sie waren eigentlich noch gar nicht so weit...

Wünsch dir alles Gute! #klee

6

Ich war am zt12 beim US, da hieß es wegen der Follikelgrösse 2-3 Tage... Bin heute also ES+13/14, je nachdem...
Ich habe vorgestern negativ getestet... Und hab irgendwie trotz super Kurve etc kein gutes Gefühl...
Allerdings keine Spur vom Drachen...

Renne dauernd zum Klo und hoffe doch insgeheim...
Daher in diesem Forum die Frage... Ihr habt es halt schon geschafft... 😉

Werde erst MORGEN testen...

7

Deine Frage ist doch völlig ok! ;-)

Wenn du vorgestern negativ getestet hast, war das etwa an ES+11,
da muss ein Test auch noch nicht zwingend anschlagen. -Vielleicht hat es ja geklappt!
Ja, teste morgen nochmal! Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
5

einen Tag nach nmt

8

Womit testest du denn?

Bei den billigen 10er'n von eBay hab ich ES+11 zu 50% negativ getestet... also einer war sehr schwach positiv und dann hab ich noch 3 Streifen reingehalten wovon dann 2 negativ blieben.
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mitten in der Nacht nochmal gestestet.. alle negativ. Aus reiner Verzweiflung hol ich also einen BeSure 25er raus und der ist deutlich positiv! 😲
Am nächsten Tag nach Arbeit hab ich mir die CB Digital mit Wochenbestimmung geholt und der hat 2-3 Wochen angezeigt..

Also die 10ner hab ich alle weg geschmissen..

Es ist wissenschaftlich belegt, dass Mädchenschwangerschaften deutlich mehr hCG "verbrauchen" als Jungen und daher schon früh positiv getestet werden können.. Bei Jungen kann es bis nach NMT dauern. Kannst im Internet nachlesen... kann man natürlich nicht auf alle anwenden ist aber auch nicht nur eine Theorie!

Viel Glück

10

Ja... 10er one Step von eBay...

Irgendwie also noch alles möglich...

Ich hab auch gelesen, dass sich die einnistung bis zu 2 Tage verlängern kann und natürlich dadurch auch erst später hcg gebildet wird...
Dann kann ja der SST auch erst später anschlagen...

Ich glaube aber eher an ein Mädchen, wenn es geklappt hat... ist so ein Gefühl wegen ersten Zyklus mit Ritex Gel und GV 48 Stunden vor ES...

Ach ja... Letzten Endes bleibt eh nur warten...

17

Die OneStep schlagen meistens erst sehr spät an. Also zum frühtesten ungeeignet.

9
Thumbnail

Hallo,
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Anbei ein Bild von meinen Tests an ES +14/15/NMT. Hauchzart ist er gewesen ..

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 33+4 💙

12

Oh... Auch nicht so stark...

14-16 Tage nach ES ist wohl vollkommen normal... abhängig von der einnistungszeit und -dauer...

Also noch alles möglich...

Hoffe, der Drache bleibt 9 Monate weg...

Abwarten...

11

Ich habe 2 Tage vor NMT negativ getestet und dann erst wieder 4 Tage nachdem ich drüber war. Der war dann eindeutig positiv

13

GENAUSO WÜNSCHE ICH MIR DAS...
😁

Habe auch vorgestern getestet... Aber noch 4 tage warten...???

Puh...

24

Wir waren dann im Urlaub. Da hab ich es tatsächlich „vergessen“ 😂

14

Wieso Hilfe??? Es ist doch ganz normal, dass man erst einige Tage nach NMT einen SS Test macht...ich Vers dein Problem nicht 🤔 pure Ungeduld - damit ist dir nicht geholfen...warte doch einfach ab und mache später einen Test. Egal, wie früh oder spät andere positiv testen - es ist bei jeder Frau anders. Erstens, weil der Eisprung sich verschieben kann und zweitens, die HCG Produktion läuft auch bei jedem anders...