Embryo zu klein?đŸ˜„SSW 6

Thumbnail

6+2 und SSL bei 0,17cm (1,7mm)
Ist das nicht zu wenig😖 kann mir jemand Hoffnung machenđŸ˜„ wie sah bei euch das Us-Bild aus??đŸ˜„

1

Hey, ich war bei 6+1 beim FA und da sah man gar keinen Embryo.
In meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 6+0 ebenfalls noch nichts.

Mach dir keinen Kopf.

LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(27ssw) 💙💙

9

Danke das muntert mich wirklich aufâ˜ș

2

Hey,
Mach dir nicht so einen Kopf . Die GrĂ¶ĂŸe variiert massiv . Das liegt aber auch daran das sich die Einnistung ein paar Tage lĂ€nger hingezogen hat oder der ES sich etwas verschoben hat. Also entspann dich und warte ab wie dein kleiner KrĂŒmel wĂ€chst. Übrigens bist du bei 6+2 in der 7.ssw.

15

Hast recht hihi:)

3

Hallo,

Ich hoffe es tröstet dich etwas.

Mein Baby war in der 8 ssw 2 mm groß. HĂ€tte im Schnitt 1,3 cm sein sollen glaub ich.

In der 10 ssw hat der Arzt ein 3,3 cm großes Baby gemessen was sich bewegt hat 😍

Ich hatte auch angst und war untröstlich. Bin jetzt in der 34. ssw und mein Baby ist wohlauf

14

Toll das es solche Geschichten gibt.. das beruhigt und gibt mut :)

4

Hi du.

Also ich denke auch das es bei jedem variiert. Hab ein Bild von 6+3 da war die kleine 0,57cm.
Ich denke wenn dein FA nix dazi gesagt hat ist alles okay.
Hab Geduld, und denke positiv. Es ist bestimmt alles gut so.

Lg Dani mit Sohnemann 8.jahre an der Hand ❀und Emily inside 36.ssw ❀

16

Ja.. sie sagte eben nur das wir nicht wirklich in der ssw6-7 wÀren?? Das machte mir etwas angst

17

Kann ja auch sein das du dein eisprung etwas spÀter gewesen ist, und es deswegen etwas kleiner ist.

meiner Schwester wĂŒrde in der 7 ssw, das gleiche gesagt. In der 8 oder 9 Woche hieß es dann das Embryo wĂ€re nicht mehr gewachsen, man riet ihr es "weg" machen zu lassen, da die ss ja nicht mehr intakt sei.. Sie hat sich 2, 3 andere Meinungen rein geholt und ihr MĂ€del ist nun putz Mutter und wird bald 2..

Also wenn du dolle Bedenken hast, hole dir einfach eine andere Meinung rein â˜ș

Ich finde es sieht normal aus fĂŒr die woche

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir sah man bei 6+2 nur die Fruchthöle... Sonst nix. Und es war definitiv 6+2 also lass dir nix einreden. Hoffnung gibt es allemal! Am Anfang kannst du halt erstmal nur warten. DrĂŒck dir die Daumen!!!!!

Liebe Jule mit Zwergi (20SSW)

8

Ich war auch bei 6+2 beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Den nÀchsten Termin habe ich Donnerstag bei 9+2. Hoffentlich hat sich alles normal entwickelt.

12

Oh.. ich habe auch am Donnerstag mein termin.. mal sehn.. ich drĂŒck uns beiden die Daumen das alles gut lĂ€uft :)

weiteren Kommentar laden
6

Hey :)
Bei meinem Sohn sah man in der 6. Woche nur eine Fruchthoehle.
In der 9.(!) Dann ein Baby mit Herzschlag, andere FÄs haetten nicht so viel Geduld gehabt.. er war auch weiterhinn sehr klein (bei 12+4 nur 4,6cm- jetzt grade mit dem zweiten bei 11+0 beim FA, das war schon 5,1cm... so zum Vergleich).

Das Lustige: mein Sohn kam ET+2 mit 49cm und fast 3300gramm zur Welt.

Er hat am Ende alles aufgeholt!

Wir waren alle fasziniert!

Also du siehst, mach dir keinen Kopf :)

11

Wie lieb von dir danke :) das beruhigt mich :)

7

Hey bei meiner jetzigen SS sah man nur ne Fruchthöhle. Erst bei 7+1 den Embryo

LG mit 2 Kids,2 🌟🌟 und Hoffnung inside 15+6

10

Ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut lĂ€uft.
Ich habe auch ein sternchen, deswegen die große angst..