Wahrscheinlich sind es die Hormone. 😩 ich hab eine VWP und es ist mein erstes Baby aber ich kann einfach noch nicht sagen das ich mein Baby spüre und langsam mache ich mir sorgen ob das normal ist.
Vllt hat jemand Erfahrungen 😊
Danke und schönen Sonntag noch 😊
19. Ssw ich spüre noch nichts
Alles gut, viele merken erst nach der 20. ssw die ersten Kindsbewegungen, vor allem beim ersten Kind.
Bei vorderwandplazenta ist es erst recht normal.
Mach dir keinen Kopf 😊
Lg Sicozimm
Danke das beruhigt mich ungemein hab noch 5 Wochen bis zum nächsten Termin und hab gerade richtig Angst bekommen. 😩😏
Ich habe auch eine Vwp und es ist auch meine erstes Baby.
Zart wahrgenommen habe ich das Kleine auch erst irgendwann ab der 20-21, davor wusste ich immer nicht,ob es das jetzt war oder doch der Darm.
Ab der 22-24 wurde es auch immer deutlicher und jetzt in der 27 Ssw ist richtig Party im Bauch 😉
Also alles ganz normal.
Lg
Dankeschön jetzt gehts mir besser 😊
Achso,bei mir fühlt sich das so an wie wenn ein Muskel zuckt. Kennste bestimmt auch...Dieses Kitzeln,was viele beschreiben, hatte ich nie. Vielleicht hilft dir das ja auch beim wahrnehmen,wenn du weißt worauf du eventuell achten kannst 😉
Guten Abend,
Kann mich den anderen nur anschließen.
Bin auch ab heute 21 Ssw und hab erst seit letzter woche Mittwoch das erste msl eine Bewegung wahrgenommen und meien Plazenta liegt unten. Also denke mit der VWP ist das ganz normal 😊.
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Bin mir sicher das es bald kommt und dann wirst du es auch direkt merken. Mein Würmchen tanzt so massiv das och manchmal denke es hüpft gleich raus.
Lg ❤
Okay ich bin nur ungeduldig und hoffe bald was zu spüren damit man selber auch etwas ruhiger ist. Hab oft Angst das irgendwas nicht stimmt weil ich oft lese das manche Ihre Babys schon in 16Ssw spüren trotz vwp oder sogar noch eher da kommt man schnell ins Grübeln
Ich habe auch eine VWP und habe ab der 22. SSW erst was gespürt. Mach dir keine Sorgen und hör auf zu grübeln. 😊