Märziiis wie geht es euch??💪👣😍

Die Februaris scheinen es ja im Gegensatz zu uns relativ eilig zu haben. Bei uns tut sich noch nicht wirklich was :)

Bin jetzt bei 35+1, hab am Dienstag Ctg und außer ein paar Senkwehen noch keine Anzeichen auf eine baldige Geburt.

Meine Kleine trainiert täglich für die olympischen Spiele, ist also extrem aktiv und scheint also noch jede Menge Platz zum austoben zu haben :)

Beschwerden hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich...bisschen Hüfte beim schlafen, Pipi Flatrate...das wars auch schon.

Hoffe die Kleine dreht sich noch in SL ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich eine äußere Wendung probieren. Möchte wirklich gerne spontan entbinden. Und bei euch so?

Laura mit Ava ET-37

1

Hey ☺️
Also mich lassen die senkwehen kaum noch schlafen und nachts die gefühlten 20 mal pipi machen auch nicht 😀
Sonst geht es mir gut ist halt mit Bauch langsam alles anstrengender geworden
ET wäre der 11.3 aber bekomme am 27.2 einen Kaiserschnitt aufgrund der Plazenta 😓
Lieben Gruß 🙂
Line mit Maximilian im Bauch 💙noch 22 Tage 🍼

2

Mir geht es auch super außer das ich nachts ständig wach werde.
Termin ist Mitte März und ich bekomme auch einen Kaiserschnitt aufgrund der Plazenta.
Wieso ist dein Kaiserschnitt 13 Tage vor Termin 😳

9

Weil die hoffen das ich so vorher keine Wehen bekomme was wohl gefährlich wäre bei mir da ich dadurch wohl starke Blutungen kriegen würde :/
Die wollten den sogar noch eine Woche früher machen aber das wollte ich nicht 😓

3

Guten Morgen☕
Also mein Et ist am 10.03 und mir geht es auch super...
Senkwehen habe ich ( glaube ich ), ist meine erste Schwangerschaft, daher kann ich nur vermuten, muss auf jeden Fall auch 83393mal nachts raus zum Klo😬
Aber sonst alles paletti!
Heute haben mein Mann und ich unser Aufklärungsgespräch im Grburtshaus, wird also jetzt langsam erst🤗😃 ist quasi, die Unterschrift für die Geburt.
Freue mich sehr darüber, weil ich es mir von Herzen gewünscht habe und die ganze Zeit natürlich hoffte, das mit dem Baby und mir alles gut wird, sodass ich dort entbinden darf.
Viele liebe Grüße,
Sandra ssw 36 mit Wim im Bauch💙

4

Hi,
Mein Termin ist Ende März und bin jetzt in der 33.SSW. Ich schätze, dass ich eher in den April rutsche. Aber ganz sicher kann man sich da nicht sein. Senk- und Vorwehen kenne ich nicht. Hatte ich bei meinen anderen beiden auch nicht. Körperlich geht es mir gut. Habe nur 2 Schwachstellen: extrem juckende Haut und aktuell einen fiesen Husten, der mich nicht schlafen lässt und der Bauch dabei etwas weh tut.

Euch allen
alles Gute
LG Bettina

5

Morgen #winke

Ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe langsam keine Lust mehr. Seit der 20, ssw habe ich immer wieder Übungswehen, mittlerweile tägliche Wehen und das ist mittlerweile echt anstrengend. Schlafen kann ich auch kaum, weil mir der Rücken oder die Hüfte weh tun und ständig pipi muss ich auch #aerger
Mein Gefühl sagt mir aber, dass der Kleine früher kommt. Bin gespannt, was am Mittwoch die gyn sagt. Lange will ich auch nicht mehr, zumal mein Großer auch seine Mama braucht und ich wieder mehr mit ihm machen will

6

Hallo ihr lieben ...

Mein ET ist der 02.03.18.
Mal schauen ob es noch ein März baby wird oder ein Februar baby ... habe jetzt noch 25 tage ...

Bis auf Muskelkater zwischen den Beinen und immer wieder ein stechen im intimbereich geht es mir " noch " gut ... muss sagen mein Sohn Ende März 2j. Hält much gut auf Trapp:))

LG

7

Hallo France,

es freut mich dass es dir gut geht....und auch alle Anderen Märzis nur über klenere "Wehwehchen" klagen.
Mir geht es ebenfals klasse 👍
Ich hab in den 25 Tagen die noch bleiben noch eniges vor:
- Fotoshootig
- Bauch bemalen
- Konzert besuchen
- noch ein paar Hosen nähen
- Flohmarkt besuchen
Also langweilig wird es mir nicht #rofl

Alles Gute euch Allen #herzlich

LG
Jesi #blume

8

Mir geht es auch noch einigermaßen gut, öfter Übelkeit und hüftschmerzen etc.
Mein Termin ist der 4/5.3. aber ich werde diesmal einen Kaiserschnitt machen. Meine erste Geburt war traumatisch, hinterher Depressionen, Morbus Basedow also Schilddrüse und noch ein paar psychosomatische Erscheinungen.
War also echt Mist und ich war zwei Jahre ausgeknockt.
Ich hoffe inständig, dass es diesmal schön wird irgendwie.
Der kleine Mann liegt auch noch in BEL, muss gleich zum Arzt, mal gucken ob es noch so ist.
Wenn das so bleibt, wäre das für mein tierisch schlechtes Gewissen wegen des Geburtsmodus besser, weil medizinisch indiziert.
Hab vor dem Kaiserschnitt aber auch sehr viel Angst....
Ich wünsche euch allen eine schöne Restzeit, ich habe auch noch sehr viel vor :-)

weiteren Kommentar laden
11

Mein ET ist am 8. März und mir geht es eigentlich auch echt gut. Klar, die Hüfte beim Schlafen und die ständigen Toilettengänge nerven, aber nun ja. Seit ein paar Tagen muss ich mich morgens wieder übergeben.
Mich nervt diese Unselbstständigkeit zur Zeit. Mein Mann achtet wie ein Schießhund darauf, dass ich nicht zu viel mache, zu schwer hebe, irgendwo drauf steige... Es ist ja süß, dass er sich so sorgt, aber für mein Nervenkostüm ist es nicht gerade förderlich.

Zur Zeit wasche und sortiere ich die Babyklamotten, lege die Sachen für die Kliniktasche zurecht und nähe für den kleinen Mann.

Zum Glück hat er sich ja in der 35. SSW endlich aus BEL in SL gedreht, so dass trotz Schwangerschaftsdiabetes einer spontanen Entbindung nichts im Wege steht. Wenn vorher nichts passiert, wird ab dem 8. März eingeleitet.

Macht ihr sonst schon etwas zur Geburtsvorbereitung? Himbeerblättertee, Dammmassage, Leinsamen...?

12

hey :)
mein ET ist der 18.3, aber es wir wohl doch ein kaiserschnitt nächste woche. das ist noch nicht ganz fix...
ich hab leichte senkwehen, fieses sodbrennen, wenn ich süß esse und manchmal drückt sich die kleine total doof unter meinen rechten rippenbogen, was ab und zu echt schmerzhaft ist 😅
und dieses nächtliche klo gehen nervt auch manchmal 🙈
sonst ist alles palletti, keine schmerzen, kein wasser, kein zucker oder sonst was 🙌🏼
und so langsam kommt doch die ungeduld, weil vorbereitet ist schon alles.
Lg nini mit sophia inside 34+0 💕💕

14

Darf ich fragen warum deine kleine früher geholt wird?

13

Huhu
Bin ab morgen in der 37.Ssw und bekomme in 14 Tagen meinen diesmal geplanten Kaiserschnitt , aufgrund meines Not Kaiserschnittes vor 2 Jahren.

Außer das ich oft Pipi muss und mir die Hüfte und auch der Brustkorb weh tut und ich nur noch auf dem Rücken richtig schlafen kann , geht's mir einigermaßen gut :D

Bin aber dann jetzt auch froh wenns in 14 Tagen vorbei ist denn mein fast 2 Jähriger Sohn, tut mir total Leid , dass ich nicht mehr richtig mit ihm auf dem boden sitzen und spielen kann :(

Lg Jamilay mit Fynn an der Hand und Mäuschen im Bauch ❤ noch 14 Tage ❤

15

Hallo ihr lieben,
mein ET ist der 02.03.2018.

Von allen Seiten höre ich Vermutungen, dass der kleine Mann noch im Februar kommt. Woher alle anderen das wissen wollen, ist mir ein Rätsel...

Beim Vorsorge-Termin heute wurde gesagt, dass er wohl recht zierlich ist und nach der Mama kommt <3

Von irgendwelchen Übungs-/ oder Vorwehen geschweigedenn Senkwehen habe ich bisher nichts gemerkt.
Ich kann es nur immer wiederholen und bei meinem Glück feiern wir gemeinsam Geburtstag :)