Hallo zusammen,
ich muss jetzt mal aus dem Kinderwunschforum hier rüber hopsen, mit der Hoffnung, dass eine von euch in der Frühschwangerschaft änliches hatte.
Also, ich habe selten einen ES, darum habe ich nun zum zweiten Mal mit Clomifen stimuliert und meinen Eisprung am 26.01.18 auslösen lassen. Sprich der Eisprung 36 Stunden später habe ich genau gemerkt. War also in der Nacht vom 27.01 auf 28.01.
Nun zu meiner eigentlichen Frage...Samstag, 03.02.(ES+7) hatte ich kurz nach GV mit meinem Freund leicht rosa Ausfluss - Einnistungsblutung?
Das ich mich wärend der Zweisamkeit "verletzt" haben könnte, glaube ich nicht und hatte ich auch noch nie. Hatte danach für ca 1-2 Stunden ein starkes Ziehen am rechten Eierstock.
ich hab mich schon gefreut und warte nun vergeblich (ES+9) auf irgendwelche weiteren Anzeichen wie Brustziehen, Schwindel, Übelkeit...aber bisher noch nichts.
Hatte eine von euch damals auch nur eine Einnistungsblutung oder kamen die Anzeichen evtl auch erst später? Ich glaub schon fast nicht mehr daran, dass es geklappt hat..
Bin um jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Einnistungsblutung? aber ohne weitere Anzeichen
Hallo.
Da würde ich nichts drauf geben.
Anzeichen kommen oft erst am nmt oder später.
Die Blutung kann von allem möglichen kommen, leider scgwer definierbar.
Da musst du wohl leider bis nmt warten.
Viele Grüße Namcy
Hey du, ich habe heute früh den ersten Portionen SSW-Test meines Lebens gehabt und bei mir war die letzten Wochen wie folgt:
21.1. Eisprung
Ab 24.1. Brust-ziehen (habe ich aber oft vor der Mens)
Am 30.1. hellrote kurze Blutung (noch nie vor Mens Gehabt, bisher immer nur braune SB ein - drei Tage vor Mens.
Ab 30.1. dann auch ziehen und Mens-artiges Gefühl im UL
02.2. NMT - nichts, keine Mens.
Heute NMT +3 positiv getestet :D
Dabei war der Zyklus echt nicht perfekt, da ich letzte Woche mit Fieber im Bett lag.
Dir viel Glück
*positiv, nicht Portion ;)
Hey,
herzlichen Glückwunsch! :)
Ja ich hoffe auch auf kommenden Samstag..über ein halbes Jahr versuchen wirs bereits.
liebe Grüße