Ich mal wieder 🙋🏻♀️
Morgen rutsche ich in die 7. SSW und gestern Abend hatte ich hellbraunen Schleim am Klopapier. Da ich dann natürlich nicht schlafen konnte, bin ich nachts noch mal auf Toilette da war nichts. Heute morgen war dann wieder ein bisschen, bis jetzt aber wieder nichts mehr. Ich hatte im November einen frühen Abgang, aber ich denke mal es war nur eine biochemische SS, da die Tests alle nur sehr schwach waren und die Schleimhaut auch gar nicht aufgebaut war. Diesmal sind die Tests richtig stark, am Samstag hatte ich auch die 3+ beim Clearblue und als ich vor 1,5 Wochen bei der FÄ war, war die Schleimhaut schön aufgebaut mit 18 mm. Ich war so positiv dass diesmal alles gut geht, weil es so viel besser aussieht als im November. Und jetzt dieser doofe braune Ausfluss 😔 Ich habe so Angst.. nochmal schaffe ich das nicht. Ich habe auch schon gelesen, dass das viele auch schon hatten am Anfang und es war harmlos. Könnt ihr mir auch davon berichten? Morgen früh kann ich gleich zu meiner FÄ.
6/7 SSW brauner Ausfluss
Brauner Schleim ist kein frisches Blut, also in aller Regel kein Grund zur Aufregung, kann altes Blut von der Einnistung sein x
Ich hatte ganz am Anfang erstmal "nur" Kontaktblutungen und anschließend immer noch 1-2 Tage SB, das war schon nervig aber ich wusste wenigstens wo es her kommt. Dann in der 8ssw einmal ne richtige Sturzblutung mit der wir dann auch ins Krankenhaus, war aber alles prima. Seitdem hab ich ständig ständig SB, mal mehr mal weniger stark. Jetzt war über eine Woche Ruhe und ich hatte mich schon gefreut und zack ging es am Samstag wieder von vorne los.. Bisher ist trotzdem mit dem Baby alles prima, ich muss mich nur etwas schonen. Woher die Blutungen kommen ist nach wie vor unklar aber auch mir wurde gesagt dass das ganz viele haben.
Die Angst das was nicht stimmen könnte hab ich durch meine Fehlgeburten aber auch, diesmal ist bisher zum Glück noch nichts los
LG, Kiko87 mit Kämpferchen 12+3 inside
Wow, dann wünsche ich dir echt gute Nerven 🙈 das ist ja total aufregend. Ich bin auch so ein pessimistischer Mensch, gestern Abend war ich mir sicher es ist alles wieder vorbei 😔
Ich hab mir inzwischen so ein Gerät zum Herztöne abhören angeschafft. Wenn mich die sb verunsichern nutze ich das zwischendurch ganz gerne
Das beruhigt die Nerven dann immer wieder ein wenig ich glaub sonst würde ich jedes Mal panisch zum Arzt oder ins KH rennen
Ich drück die Daumen das bei dir alles gut ist!