Angst vor SSW Vergiftung

Thumbnail

Hey ihr lieben:)
Ich habe Seite heute morgen wenn ich auf dem Rücken liege oder auch nur „leicht „ liege mit Beinen ausgestreckt Magenschmerzen. Also so unter der Brust und ca. 10 cm über dem Bauchnabel tut es echt weh. Auf der Seite oder beim laufen gehts. Hab Angst vor help bekommen wegen den Schmerzen und hab diesen Test wegen Eiweiß gemacht. Was denkt ihr? Sieht alles normal aus oder?

Also links ist der von eben und rechts ist das von Mittwoch bei der Hebamme und wir es sein soll. Seht ihr das bei dem von heute in der Ecke bei dem gelben es bisschen blau wird? Meint ihr das hat was zu bedeuten?

Ansonsten würde ich mal Abwarten wenn der Urin okay ist soweit ist das ja schon mal gut oder?

Danke für die Hilfe :*
ACH und bin 29+3 :-)))

Ist der Test normal oder irgendwas verändert im Urin (Eiweiß etc.)?

Anmelden und Abstimmen
1

Also für mich sieht das beides gleich aus...hast du denn irgendwelche anderen Anzeichen, die für helpp sprechen würden?
Soweit ich weiß, sind die Schmerzen bei helpp auch durchgehend da und hauptsächlich auf der rechten Seite.
Wenn du dir aber total unsicher bist, geh lieber ins KH oder ruf dort an und schildere deine Beschwerden.
Lieben Gruß und gute Besserung.

2

Hallo 👋🏼Ich bin ein bisschen weiter als du und kenne diese Bedenken! Jedoch würde ich solche Tests nicht zuhause machen! Das versunsichert bloß... und wenn sich bei dir eine Vergiftung dieser Art einstellt, dann wirst du das merken laut meiner Gyn - durch starke Schmerzen auf der rechten Seite und allgemeines Unwohlsein. Ich hab die ganze ss schon mit Magenschmerzen zu tun und jetzt hab ich die monstererkältung überhaupt 😷🤒🤧 Mit Erbrechen und Fieber und Halsschmerzen und und und... war schon bei der Gyn weil ich auch immer so Angst habe vor diesen Vergiftungen. Sie hat zwar vorsichtshalber auf meinen Wunsch entsprechende untersuchen gemacht und meinte aber im Vorhinein schon, dass es „nur“ eine Erkältung ist! Und der Druck/ Schmerz auf den Oberbauch kann ja auch vom Baby bzw wachsender Gebärmutter kommen... ☺️ So ist es mittlerweile bei mir. Ich wünsche dir alles Gute 💜 Deborah 32 ssw

3

Also für mich hört es sich nicht danach an, dass du derzeit Angst haben musst. Bei HELLP hast du durchgehend schmerzen im Oberbauch und weist nicht, wie du dich verhalten sollst, weil es einfach nur weh tut. Mein Urin war übrigens immer in Ordnung. Was du machen kannst ist zwischendurch mal den Blutdruck messen, aber Gründe um es zu machen sehe ich da derzeit wirklich nicht.