Hatte jemand zusätzlich zur intakten Fruchthöhle mit Embryo noch eine/mehrere leere Fruchthöhlen?

Ich bin heute 8+1 und hab zusätzlich zu meinem Krümel noch 2 leere Fruchthöhlen...
Im August hatte ich bereits ein Windei =leere Fruchthöhle, diese musste dann abgebrochen werden, da es allein nicht ab ging...
Ich mach mir im Moment nur so sorgen, war gesten beim Arzt, da war alles okay. Nun war ich eben auf der Toilette und hatte “verfärbtes“ Papier... so ist es normal bei mir immer einen Tag bevor ich die Tage bekomm. Bei meiner ersten FG letzten April war das auch, am nächsten Tag fing die Blutungen an...

Meine Hoffnung ist nun, dass es, wenn es blutet, nur wg der leeren Fruchthöhlen ist...
Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid... ich musste das nur los werden...

1

Hallo ich hatte in der 7. ssw auch eine 2. fruchthöhle, die leer war, aber das ist nichts schlimmes die meinten dann zu mir kann sein, dass ich Zwillinge bekomme das würden die aber erst später sehen ansonsten geht die leere fruchthöhle alleine wieder weg so war das auf jeden Fall bei mir.

Lg Jonna mit Babyboy inside (28. ssw.)

2

Ist die FH bei dir mittels Blutungen abgegangen?

8

Die 2. fruchthöhle war später zwar nicht mehr zu sehen, aber Blutungen kamen auch noch, aber nur leichte braune schmierblutung war dann trotzdem im Krankenhaus und hab mich nochmal kontrollieren lassen und da ist alles in Ordnung also lag dann bestimmt an der leeren fruchthöhle Blutung kam aber erst in der 16. ssw

3

Hey,

Ich hatte in der 7.Woche ebenfalls 2 Fruchthöhlen.
Eine Woche später war es nur noch eine und wenige Tage später kam die Blutung. Ob es was mit der Fruchthöhle zutun hatte weiß ich jedoch nicht.

LG

4

Huhu
Ich hatte es anfangs auch eine mit Baby und eine war leer. Meine Frauenärztin sagte es kann mit Blutungen sein muss aber nicht. Bei der nächsten Untersuchung hat sich die leere fruchthöhle zurückgebildet und mit dem Baby ist alles in bester Ordnung:)
Alles gute

5

bei mir waren es anfangs auch 2 FH, beide waren in der 6ssw leer.
in der 7ssw hat man in einer FH einen dottersack gesehen und in der 9ssw war in der einen ein herzschlag und die leere FH hat man noch gesehen, war aber zusammengefallen.
ab der 12/13 hat man immer nur 1FH mit wachsendem baby gesehen.
blutungen hatte ich übrigens in der 10/11ssw, aber nur leicht, ob man da noch was gesehen hat oder nicht, kann ich nicht mehr sagen.
lg und alles gute 🍀🍀
nini mit sophia inside 34+5 💕💕

6

Ich hatte eine zweite leere FH und zusätzlich einen nicht entwickelten Embryo neben dem gesunden Embryo. Habe gar nicht geblutet. Aber ich musste mich von Anfang an schonen.

7

Hi,

ich hatte bei meiner Tochter auch eine Zwillingsanlage. Diese hat man aber erst gesehen, als Blutungen kamen. Eine FH war leer, die blutete dann auch ab. Meine Tochter ist 11 Jahre alt, alles gut gegangen :) Schon dich gut! Alles Gute! #klee

9

Hallo hatte 2009 in meiner 1 Ss zwei Fruchthöhlen bei 7+3. Eine war nicht intakt und löste sich von selbst auf. Bei 11+4 sah man nur noch unseren Schnuppel. Er kam gesund zur Welt. Die Auflösung spürte ich nicht, ich hatte auch keine Blutung ...

Passiert öfters das Frauen mit mehr Babys schwanger sind, die meisten wissen es oft gar nicht, weil sich die Fruchthöhle selbst und früh auflöst.

Liebe Grüße und alles Gute

Finnchen

10

Ich hatte in dieser Schwangerschaft 3 Fruchthüllen, Zwillinge sind geblieben. Die 3. ist mitgewachsen eine Zeit lang und war ab der 16. Woche nicht mehr zu sehen.

Meine Fä und die OÄ der Gyn Ambulanz sagten Blutungen seien eher unwahrscheinlich, sie würde sich einfach zurückbilden.
Blutung hatte ich dann in der 13. SSW trotzdem, frische und rote. Die 3. Fruchthülle war dennoch da.

Das sind meine Erfahrungen. Hatte aber in 2 von 3 Schwangerschaften Blutungen und es gingen beide (bisher) gut aus. Daumen sind fest gedrückt ✊🏻

11

Danke..
Ich hoff es war nur einmalig und es kommt keine Blutung...

12

hallo bei meinem sohn hatte ich 2012 auch eine leere fruchthöhle genau neben ihm...... mach dir nicht allzuviele sorgen...... es wird im mutter kindpass stehen 2 ter und 3tter gemimi verdämmert bis nix mehr da ist..... es kann sein dass dein kind das da ist mit 20 jahren am steissbein ein abszess bekommt das operiert wird da is sich dabei um den zwilling handelt...... wurde mir so erklärt..... lg