Kann ich in der 33.SSW mit meiner Tochter auf den kinderfasching?

Hallo zusammen 🙋
Ich möchte eure Meinungen bitte.
Meine Tochter ist 1,2jahre alt, und morgen ist Kinder Fasching, ich bin in der 33.SSW und möchte fragen, ob das OK ist in der SS,wegen der Musik,und Lärm. Was meint ihr dazu. LG nannyle mit Larissa an der Hand und Pia inside 33.SSW 🍀❤

3

Deine einjährige hat vermutlich mehr Probleme damit als das Baby im Bauch.

Viel Spaß Euch Drei

1

Bin 37+5 und war heute auf einem großen Umzug bei uns .. Nütze die zeit noch...viel Spaß 😊

2

Wenn es dir gut geht wieso nicht, ich würd mich vielleicht nicht mitten ins Getümmel schmeißen-aber zuhause sitzen deshalb -?nein! Viel Spaß 🍀🎀

4

Freunde von uns waren auf einer Hochzeit, haben gefeiert und getanzt.
Am nächste Morgen wurde ihr kleiner Sohn geboren.
Alle sind Gesund und Topfit. Sie war in der 39. SSW
Man sollte immer das machen womit es einem gut geht und wo ei man ein gutes Gefühl hat!

Alles Gute für dich und viel Spaß

5

es gilt eigentlich nur... tu nicht, was die nicht gut tut...
meine 33.ssw beginnt am Montag. bei uns ist morgen eine ganze Kindersitzung, die ich hauptsächlich organisiere / mit den Kids vorbereite und Probe... die letzten Wochen war nur Karneval;) und morgen dann halt den ganzen Tag noch der Höhepunkt. Montag noch der Umzug und dann ist Schluss.. solange es einem gut geht... ;)

6

Bin 37 ssw. uns war letztes Wochenende auf einer Sitzung?
Wo sollte das Problem sein? 🤔

7

Also wenn du fit bist, hoffe ich, dass du heute fröhlich Kinderfasching feierst.
Ich habe für ‘meine 33. SSW’ Stehplatz Tickets für Ed Sheeran, ich hab schon vor, da noch hin zu gehen sofern es mir gut geht. Natürlich nicht mitten im Getümmel und vor den Boxen, aber hinten, vielleicht auf ner Decke sitzend, sollte schon gehen. LG und Helau