Guten Abend ihr Süßen,
Bei mir ist morgen Halbzeit 🤗 und das Bäuchlein wächst zunehmend 😇
Ich schlafe eigentlich immer seitlich ein aber die letzten Tage habe ich das Bedürfnis den Bauch irgendwie zu stützen 🤔 nimmt man da besser ein Seitenschläferkissen oder Stillkissen her?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😊
Seitenschläferkissen oder Stillkissen
ich habe die my 7 von Theraline das ist sowohl Stillkissen als auch Seitenschläferkissen. Aber nicht billig.
Hallo
Benutze sowohl ein Stillkissen (Theraline) als auch ein Seitenschläferkissen. Ich drehe mich öfters, da hab ich dann auf jeder Seite was zum stützen. Bescheuert, ich weiß
LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤im Bauch
Ich hab immer mein Seitenschläferkissen benutzt weil ich damit auch am Schluss noch annähernd auf dem Bauch schlafen konnte..
Benutze ich heute noch weil es so bequem ist ☺️
Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 14 Wochen alt
Ich habe ein stillkissen gekauft diese Woche von theraline 1,90 cm :)
Das ist wirklich super ☺️
Ich habe beides, bzw. klaue ich meinem Mann manchmal sein Seitenschläferkissen ;)
Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Das Seitenschläferkissen gibt mehr nach, dadurch aber etwas weniger Halt und ist halt ganz gerade. Das Stillkissen gibt durch die Füllung weniger nach und muss öfter nachts "angepasst" werden, ist für mich aber flexibler einsetzbar. Ich habe das Theraline Original.
deswegen habe ich die My 7 die hat Mikrokügelchen in der Seitenschläferseite und oben im Kopf so einen anderen Stoff der das ganze fester macht dadurch finde ich das zum liegen echt gut. und später eben auch zum Stillen verwendbar. Ich habe es auch nur wegen der SS da ich sonst totaler Bauchschläfer bin
In der ersten SS hatte ich das Stillkissen zur Unterstützung, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nicht sehr gut damit geschlafen habe. Ich hatte extrem Schmerzen am ganzen Körper jeden Morgen (und halt auch die Nächte schon, wenn ich zwischendurch auf Toilette ging).
Daher kaufte ich mir für die zweite SS dann ein Rundum-Seitenschläferkissen, also so eines in U-Form. Das beste was ich tun konnte. Ich schlafe in dieser SS viiiel besser und dass obwohl mein Bauch noch größer ist als letztes Mal. Ich habe bisher keine Rückenschmerzen o.ä. Bin jetzt 3 Tage über ET.
LG Julia
(41. SSW)