Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 9. ssw (8+4) und habe endlich am Mittwoch wieder einen FA-Termin.
Ich mache mir aber sehr viele Gedanken ob das Herzchen noch schlägt und ob mit dem Krümel alles inordnung ist, weil ich in letzter Zeit wenig spüre kaum bis garkein ziehen an den mutterbänder etc. Ich denke die ganze Zeit hoffentlich schlägt das Herzchen noch 😔
Ich möchte einfach so gerne mein kleines spüren damit ich weis das alles okay ist 🙈
Wie ist das bei euch ?
Viele Sorgen 😔
Also mir ging es bis zu 12./13. Wochen genauso. Hatten vor jedem Arzttermin Angst. Danach hat es sich gelegt aber jetzt in den letzten Wochen kommt wieder ab und an Angst durch dass doch noch etwas schief gehen koennte.
Pusteblume 35+3 und 🌟
Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Nur weil du keine Symptome hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die VU sind nun einmal im 4 Wochen Abstand, da müssen wir alle durch 😉 und bis du dein Baby spüren kannst, das dauert noch etliche Wochen...ca. 20. - 22. SSW wenn’s deine 1.SS ist - bei einer VW Plazenta noch später. Du hast keine Blutungen, freue dich einfach über deine SS und genieße sie - positives Denken ist wichtig - nicht immer soviel grübeln... liebe Grüße
Ich hatte auch jeden Tag Angst da ich schon 4 Fehlgeburten hatte. Hab mir dann bei eBay ein angelsound geholt und hab die herztöne überprüft. Das gab mir ein bisschen Ruhe. Bin jetzt in der 24 ssw und spüre die kleine da ist man dann ruhiger
Das traue ich mich nicht zu kaufen weil ich dann Angst hab, wenn ich nicht gleich die Herztöne finde das ich mich total verrückt mache und in Panik versetze und gleich zu FA renne 🙈 wenn das für andere gut hin bekommen ist das super aber ich glaube für mich könnte das problematisch sein
Das ging bzw geht mir ganz genauso.
Es wird aber besser 😊
Vielen Dank für eure Zusprüche und aufbauenden Worte das tut wirklich gut und ist das was ich brauche um wenigstens etwas aufgebaut zu werden 😄 ihr seit echt alle ganz toll danke 😘
Huhu Liebes...
Die Sorgen bedinnen mit dem positiven Test und werden nie wieder enden. 😃 so ist es wohl von Mutter Natur gedacht. Wir werden sensibel und müssen unsere Kleinen beschützen. Da ist es ja nur logisch, dass du dir Gedanken machst.
Aber wie alle schon sagen, höre auf dich verrückt zu machen. Deinem Baby geht es gut und nur weil du mal nix spürst, ist es trotzdem noch da...
Freue dich, dass es dir gut geht, die Zeiten werden noch beschwerlich genug!!!
Alles Liebe dir🍀
Sandra Ssw 37 mit Wim im Bauch💙
Hallo. Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin zwar mittlerweile mit Nummer 4 in anderen Umständen, aber das macht es nicht leichter. Ich bin in der 11.SSW. Und ich warte auch sehnsüchtig auf das erste Treten, den ersten Stubs. Aber ich werde von den "Großen" gut abgelenkt. Da vergisst man manchmal die aktuelle SS.
Alles Gute dir.