Hallo ihr lieben,
Ich bin ca. Bei 5+4 und habe meinen ersten US in 2 Wochen..
Nun habe ich von Anfang an ein Ziehen im Unterleib, eigentlich nur links.. Fand es aber noch normal.. seit gestern sind die Schmerzen aber schlimmer geworden, und ich habe seit ein paar Tagen Grün-Gelben klumpigen Ausfluss.. Ganz am Anfang an NMT hatte ich 3 Tage lang eine leichte Schmierblutungen, die ist aber weg und wurde abgeklärt beim FA..
Was meint ihr? Alles normal und kein Grund zur Sorge oder lieber schnell nachschauen lassen? Hab schon überlegt ins KH zu fahren, komme mir aber hysterisch vor
Liebe Grüße!
Linkseitige Unterleibsschmerzen + grüner Ausfluss 6 ssw
Grüner Ausfluss muss immer abgeklärt werden. Ich würde nicht warten, bis ich in zwei Wochen einen Termin habe.
Ich würde das auch abklären lasse.
Alles Gute 🍀
Danke für eure Antworten! Meint ihr lieber heute noch?
also grüner Ausfluss ist nicht normal.
Eine Freundin hatte das mall und übel riechend. Damals ging ihr Mann wohl fremd - soll jetzt nicht heißen, dass es bei euch so ist - also nicht falsch verstehen. Es war eine fiese Infektion, die mit Antibiotika behandelt werden musste - viel Glück und ab zum Arzt
soll heißen, sie wurde behandelt und er auch wegen Ansteckungsgefahr immer wieder - sie hat ihn aber rausgeworfen - war unschön aber notwendig -
Wenn der Ausfluss grün ist würde ich das heute noch abklären lassen. Das ist ein Zeichen auf ne Infektion. Und vorallem wenn du mehr Schmerzen hast.
Alles Gute